eBäh Operation mit dem Decknamen "Petition"

Kulturgutschutzgesetz

Moderator: Numis-Student

Antworten
ChKy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 20.09.06 12:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

eBäh Operation mit dem Decknamen "Petition"

Beitrag von ChKy » Sa 08.08.15 17:29

Hallo Zusammen.

Ich möchte vorschlagen, daß wir alle bei eBäh eine Reihe von Auktionen einstellen. Würde vorschlagen morgen abend für 10 Tage irgendwelcher Kleinkram aus der Grabbelkiste. Muss nicht verkauft werden, es geht darum folgenden Text zu platzieren:

Titel: Sammlerkollegen! Fellow Collectors! please read
Untertitel: Petition! Fellow Collectors please take notice!

Artikelbeschreibung (ganz klein)

Hinweis (ganz groß)

Liebe Sammlerkollegen!
Wenn Sie weiterhin schöne Dinge sammeln möchten,
dann bitte unbedingt mitmachen!

ES IST SEHR WICHTIG, ES BESTEHT DRINGENDER HANDLUNGSBEDARF!!!

Bitte die online-Petition lesen, unterzeichnen und weiterleiten!!!
Link kopieren, oben in das Suchfeld eingeben und gleich unterzeichnen;
es ist auch anonym möglich, seine Stimme zu geben!
HERZLICHEN DANK!

https://www.openpetition.de/petition/on ... n-sammelns


* * * * *


Attention fellow collectors!
If you want to continue to collect coins, then please be sure to join!

THE MATTER IS URGENT!!!

Please read and sign the online petition and share the link!!!
Simply copy the link, put it into your browser and give your voice, it is even possible to remain anonymous!
THANKS A LOT!

https://www.openpetition.de/petition/on ... n-sammelns


* * * * *

Wer macht mit? Idealerweise sollten wir alle unterschiedliche Kategorien bei eBäh wählen. Ich würde je einen Artikel in den modernen Rubriken Kanada, Frankreich, Großbritannien & Südafrika übernehmen (sammel keine Antiken). Bitte meine Kleinmünzen weltweit an, um viele Menschen mit der Botschaft zu erreichen.
cogito ergo sum

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20337
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: eBäh Operation mit dem Decknamen "Petition"

Beitrag von Numis-Student » Sa 08.08.15 17:50

Finde ich sehr gut. Verkaue zwar nicht bei ebay, werde aber So/Mo eine Reihe Auktionen bei muenzauktion.info starten und deinen Text weiterverbreiten.
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

ChKy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 20.09.06 12:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: eBäh Operation mit dem Decknamen "Petition"

Beitrag von ChKy » Sa 08.08.15 17:53

Bombasto! Sage bitte den Leuten auch welche Rubriken, Damit andere Mitglieder woanders Auktionen starten.
cogito ergo sum

ChKy
Beiträge: 727
Registriert: Mi 20.09.06 12:53
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: eBäh Operation mit dem Decknamen "Petition"

Beitrag von ChKy » Sa 08.08.15 17:54

Kann man auch ma-shops Mitglieder anschreiben und sie bitten was entsprechendes zu machen?

PS die haben das auf der Startseite :lol:
cogito ergo sum

Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
Beiträge: 20337
Registriert: Mi 20.02.08 22:12
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 8861 Mal
Danksagung erhalten: 3499 Mal

Re: eBäh Operation mit dem Decknamen "Petition"

Beitrag von Numis-Student » Sa 08.08.15 18:01

Auf der Startseite ist gut, aber ich habe in einem anderen Forum erlebt: Ein wichtiger Beitrag nennt den Link... Auf PN reagieren sie, den wichtigen Beitrag haben viele übersehen ;) Also dürften unsere Werbe-Auktionen trotzdem sinnvoll sein.
Immerhin ist es vorstellbar, dass wir vielleicht genug Verstand besitzen, um,
wenn nicht ganz vom Kriegführen abzulassen, uns wenigstens so vernünftig zu benehmen wie unsere Vorfahren im achtzehnten Jahrhundert. (A.H. 1949)

stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: eBäh Operation mit dem Decknamen "Petition"

Beitrag von stampsdealer » Sa 08.08.15 18:49

Ich habe nachträglich alle Festpreisartikel bei eBay auch mit der Bewerbung der Petition versehen. Das geht ganz einfach mit der Sammelbearbeung. Man kann 500 Artikel auf einmal ändern, also einen Ergänzungstext hinzufügen.

Benutzeravatar
Mynter
Beiträge: 3028
Registriert: Do 03.09.09 23:11
Wohnort: Huttaheiti, Finsterstes Barbaricum
Hat sich bedankt: 1007 Mal
Danksagung erhalten: 1273 Mal

Re: eBäh Operation mit dem Decknamen "Petition"

Beitrag von Mynter » Mo 17.08.15 07:34

Ist die Operation angelaufen ?
Grüsse, Mynter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste