Olmütz, Medaillen aus meiner privaten Sammlung

Diskussionen rund um Medaillen, Medailleure, Jetons, Rechenpfennige

Moderator: Lutz12

Antworten
stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Olmütz, Medaillen aus meiner privaten Sammlung

Beitrag von stampsdealer » Di 05.02.19 14:46

Olmütz, Medaillen aus meiner privaten Sammlung


In diesem Thread stelle ich Neuzugänge und Bestandsmedaillen aus meiner privaten Sammlung vor.

Meine Sammlung liegt im Bankfach. My collection is stored in a bank locker. Ich kann dem Finanzamt vollkommen problemlos nachweisen, wie ich meine Sammlung finanziert habe. Außerdem habe ich zu meinen Käufen Rechnungen.



Sämtliche Threads / Links zu meiner Sammlung finden sich hier:

http://www.numismatikforum.de/viewtopic ... 8&start=45

Aluminium-Medaille (unsign.) ERINNERUNG / AN DIE / ZWEITE / JNDUSTRIEGEWERBE- / AUSSTELLUNG / OLMÜTZ / 1902 // Gebäude ca. 2,55 g ca. 28 mm angeprägte Originalöse (erworben bei Herrn Zöttl)
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg

stampsdealer
Beiträge: 3063
Registriert: Mo 03.06.13 21:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Olmütz, Medaillen aus meiner privaten Sammlung

Beitrag von stampsdealer » Sa 06.04.19 20:00

Olmütz Fürsterzbischof und Kardinal Maximilian Joseph Gottfried von Sommerau-Beckh 1769 - 1853

Silbermedaille 35 mm 17,30 g (erworben von Herrn Kohlross)
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste