Persönliche Nachrichten

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Antworten
kalle123
Beiträge: 486
Registriert: Mo 04.12.06 14:27
Wohnort: Dentlein am Forst
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Persönliche Nachrichten

Beitrag von kalle123 » So 03.02.19 17:57

Hallo,
ehrlich gesagt bin ich PC -mäßig ein Laie. Ich habe im Römerforum PN´s an die Moderatoren gesendet und die Nachrichten befinden sich im Postausgang. Anscheinend haben die Moderatoren die Nachrichten noch nicht erhalten. Habe ich etwas falsch gemacht?
Danke schon jetzt.
Karl

Benutzeravatar
sigistenz
Beiträge: 1020
Registriert: Mi 09.05.07 21:29
Wohnort: Euregio (Lüttich/Maastricht/Aachen)
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von sigistenz » Mo 04.02.19 18:16

Na, wenn sie noch in deinem Postausgang sind, kann sie doch niemand empfangen haben. :?
Sigi
.

kalle123
Beiträge: 486
Registriert: Mo 04.12.06 14:27
Wohnort: Dentlein am Forst
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von kalle123 » Sa 09.02.19 18:11

Hallo,
habe wieder eine Nachricht an chinamul versendet. Es kam, die Nachricht wurde erfolgreich versendet, hängt jetzt als 3. Nachricht im Postausgang.
Danke für die Hilfe.
Karl

kalle123
Beiträge: 486
Registriert: Mo 04.12.06 14:27
Wohnort: Dentlein am Forst
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von kalle123 » Sa 09.02.19 18:24

Hallo, hage inzwischen eine 4. Nachricht im Postausgang, aber nicht gesendet. Woran liegt es?
Danke
Karl

Benutzeravatar
Erdnussbier
Beiträge: 2414
Registriert: So 23.09.12 16:10
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 633 Mal
Danksagung erhalten: 706 Mal

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von Erdnussbier » Sa 09.02.19 19:41

Hallo!

Das heißt sehr wohl, dass deine Nachricht versendet wurde. chinamul hat sie einfach nur noch nicht gelesen, erst dann werden diese nicht mehr im Postausgang angezeigt. Habe etwas Geduld.

Grüße Erdnussbier
Suche Münzen & Medaillen aus Braunschweig-Wolfenbüttel 1685-1704

klaupo
Beiträge: 3654
Registriert: Mi 28.05.03 23:13
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von klaupo » Sa 09.02.19 20:02

Hallo Kalle123,

du hast eine PN.

Gruß klaupo

chevalier
Beiträge: 1052
Registriert: Fr 11.07.08 04:22
Hat sich bedankt: 3379 Mal
Danksagung erhalten: 185 Mal

Re: Persönliche Nachrichten

Beitrag von chevalier » Sa 13.04.19 20:58

Erdnussbier hat geschrieben:Hallo!

Das heißt sehr wohl, dass deine Nachricht versendet wurde. chinamul hat sie einfach nur noch nicht gelesen, erst dann werden diese nicht mehr im Postausgang angezeigt. Habe etwas Geduld.

Grüße Erdnussbier
Der letzte Beitrag von chinamul war am Freitag 31. März 2017, 19:46 Uhr. Er ist im Forum nicht mehr aktiv, möchte aber, soweit mir bekannt, quasi "ehrenhalber" weiterhin als Moderator genannt werden, warum auch immer.
Thomas

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast