Haben wir seit gestern schon recht ausführlich hier: viewtopic.php?f=68&t=66464#p573483Laurentius hat geschrieben: ↑Mi 23.11.22 12:21... Einbruch ins Manchinger Museum, Täter erbeuten den keltischen Goldschatz! ...
Gruß
Altamura
Moderator: Homer J. Simpson
Haben wir seit gestern schon recht ausführlich hier: viewtopic.php?f=68&t=66464#p573483Laurentius hat geschrieben: ↑Mi 23.11.22 12:21... Einbruch ins Manchinger Museum, Täter erbeuten den keltischen Goldschatz! ...
Für mich sind das immer noch News! Vielleicht lebe ich auch hinterm Mond trotzdem danke an antoninus1!Rollentöter hat geschrieben: ↑Di 13.12.22 18:29Das ist ja ein rasender Reporter!
Hat nur acht Wochen gebraucht den Polizeibericht zu Lesen!
Und wie ging es weiter? Mit den Münzen, dem Italiener und dem Strafverfahren!
Schon toll diese topaktuelle und tiefschürfende Investigationsarbeot.
Beide Meldungen sind vom 02.12., da kann man dem Reporter nichts vorwerfen. Und ich wurde auf den Artikel erst heute aufmerksam gemacht. Seitdem sind ja nicht einmal 2 Wochen vergangen.Rollentöter hat geschrieben: ↑Di 13.12.22 18:29Das ist ja ein rasender Reporter!
Hat nur acht Wochen gebraucht den Polizeibericht zu Lesen!
Und wie ging es weiter? Mit den Münzen, dem Italiener und dem Strafverfahren!
Schon toll diese topaktuelle und tiefschürfende Investigationsarbeot.
Zur Sicherheit:Homer J. Simpson hat geschrieben: ↑Mi 18.01.23 19:06Da haben die Leute, die den Keltenschatz in Manching geraubt haben, den wohl in Österreich versteckt...
Homer
Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 9 Gäste