Auf der heutigen Künker Auktion wurde eine Marke der Stadt Cottbus aus dem Jahre 1692 versteigert (https://www.sixbid.com/de/fritz-rudolf- ... icky=false).
Diese soll unter Berliner Münzblätter, 33. Jahrgang, August 1912, S. 436, Nr. 4. beschrieben sein. Ich habe dieses Jahrgang leider nicht im Netz gefunden. Wenn jemand zufällig den Band besitzt wäre ich für ein Handy-Foto des entspechenden Artikels (bzw des Textes zu dieser Marke) - gerne als PN - sehr dankbar.
Viele Grüße
MartinH
Frage zu Cottbus
-
- Danksagung erhalten: 187 Mal
Re: Frage zu Cottbus
Hallo Martin,
falls du den Text hast, wäre ich ebenfalls über ein Kopie dankbar. Habe die Auktion verpasst, wurde aber vorab auch überboten, letzten Endes auch deutlich. Darf man dir gratulieren?
Viele Grüße
falls du den Text hast, wäre ich ebenfalls über ein Kopie dankbar. Habe die Auktion verpasst, wurde aber vorab auch überboten, letzten Endes auch deutlich. Darf man dir gratulieren?
Viele Grüße
-
- Danksagung erhalten: 1783 Mal
Re: Frage zu Cottbus
Bei dem Preis bin ich mir nicht sicher...aber ja, ich habe den Zuschlag bekommen. Ich habe Künker ageschrieben, ob er es in seiner Bibliothek hat. Ich würde Dir dann eine Kopie schicken ... Viele Grüße, Martin
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 199 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von pingu
-
- 3 Antworten