2€ Gedenkmünzen für 2 Euro
Moderator: Sebastian D.
Hallo Leute,
ich habe die Seite "MDM Kracher der Woche" schon eine Weile online und pflege sie regelmäßig.
Ich weiß von vielen Bestellern, daß es bisher noch keine Probleme gab.
Ich habe von einem solchen Fall noch nicht gehört, wirklich.
Sonst hätte das auf jeden Fall - wie hier - jemand erwähnt.
Es gibt Leute, die bestellen ein und die gleiche Münze an 10 verschiedenen Tagen 10 mal, und MDM liefert anstandlos und ohne Versandkosten.
Ruf doch mal bitte bei MDM an und frag, was es mit den erhöhten Versandkosten auf sich hat.
Vielleicht war es tatsächlich nur ein Fehler im System oder sowas.
Bis bald,
Sebi
ich habe die Seite "MDM Kracher der Woche" schon eine Weile online und pflege sie regelmäßig.
Ich weiß von vielen Bestellern, daß es bisher noch keine Probleme gab.
Ich habe von einem solchen Fall noch nicht gehört, wirklich.
Sonst hätte das auf jeden Fall - wie hier - jemand erwähnt.
Es gibt Leute, die bestellen ein und die gleiche Münze an 10 verschiedenen Tagen 10 mal, und MDM liefert anstandlos und ohne Versandkosten.
Ruf doch mal bitte bei MDM an und frag, was es mit den erhöhten Versandkosten auf sich hat.
Vielleicht war es tatsächlich nur ein Fehler im System oder sowas.
Bis bald,
Sebi
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Mi 03.11.04 22:23
- Wohnort: Bad Salzdetfurth
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Eine Lanze brechen oder wie das heißt
Hallo, nun will ich mal für das Münzhandelshaus eine Lanze brechen. Ich hatte dort eine Münze für 10 € (übrigens auch ohne Porto) bestellt und diese nur nicht bekommen.
Nach kurzem E-Mailkontakt kam folgende Mail zurück:
vermutlich ist die für Sie bestimmte Sendung auf dem Versandweg verloren gegangen. Solche Vorkommnisse sind leider nie ganz auszuschließen.
Den Schaden haben wir inzwischen über unsere Versicherung reguliert und Ihr Kundenkonto um 20,00 Euro entlastet. Dadurch weist dieses ein Guthaben aus.
Selbstverständlich erhalten Sie eine Nachlieferung. Diese erhalten Sie mit neuer Rechnung, die Sie natürlich nicht begleichen brauchen. Die Rechnung werden wir dann mit dem Guthaben verrechnen.
Finde ich doch wirklich kulant, oder?
Nach kurzem E-Mailkontakt kam folgende Mail zurück:
vermutlich ist die für Sie bestimmte Sendung auf dem Versandweg verloren gegangen. Solche Vorkommnisse sind leider nie ganz auszuschließen.
Den Schaden haben wir inzwischen über unsere Versicherung reguliert und Ihr Kundenkonto um 20,00 Euro entlastet. Dadurch weist dieses ein Guthaben aus.
Selbstverständlich erhalten Sie eine Nachlieferung. Diese erhalten Sie mit neuer Rechnung, die Sie natürlich nicht begleichen brauchen. Die Rechnung werden wir dann mit dem Guthaben verrechnen.
Finde ich doch wirklich kulant, oder?
- Olamer
- Beiträge: 260
- Registriert: Do 08.01.04 20:28
- Wohnort: Ostalb
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Was heißt kulant?
Wenn das so abgelaufen ist, wie Du das beschreibst (wobei es ganz deutlich gesagt werden soll: ich will hier absolut keinen falschen Eindruck erwecken und etwas bezweifeln oder Dir unterstellen), erwarte ich dieses Vorgehen von eine seriösen Firma. Zumal sie ja auch eine Versicherung haben.
Wenn das so abgelaufen ist, wie Du das beschreibst (wobei es ganz deutlich gesagt werden soll: ich will hier absolut keinen falschen Eindruck erwecken und etwas bezweifeln oder Dir unterstellen), erwarte ich dieses Vorgehen von eine seriösen Firma. Zumal sie ja auch eine Versicherung haben.
-
- Beiträge: 1339
- Registriert: Fr 30.04.04 11:20
- Wohnort: zwischen Köln und Bonn
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Arturo, die liefern nicht an ...arturo hat geschrieben:Ich habe von meinen 2 Euro-Münz-Bestellungen nie eine geliefert bekommen!!
Aber mal im Ernst. Die wollen doch mit diesen Aktionen nur neue Kunden finden, die dann die anderen "Schnäppchen" kaufen. Ich habe selbst die ersten drei (GRI, FIN, LUX) bekommen, doch jetzt scheinen sie mich auch zu boykottieren.
Bei der 2 Euro Münze stand bis vor kurzem noch: Lieferung Anfang 2005.
Also ich hätte da Geduld, zumal die meisten von Euch wahrscheinlich sowieso auf Rechnung bestellt haben, oder?
Da kann doch nichts passieren. Und wenn die die Münze erst in zwei Monaten liefern, dann ist sie immer noch "geschenkt".
Die anderen Münzen werden aber in der Regel sofort versandt. Wenn man z.B. einen 10er zusammen mit dem 2er bestellt, um das Porto zu sparen, dann kommt der 10er zuerst und der 2er, wenn er verfügbar ist - beides ohne Versandkosten.
Also ich hätte da Geduld, zumal die meisten von Euch wahrscheinlich sowieso auf Rechnung bestellt haben, oder?
Da kann doch nichts passieren. Und wenn die die Münze erst in zwei Monaten liefern, dann ist sie immer noch "geschenkt".
Die anderen Münzen werden aber in der Regel sofort versandt. Wenn man z.B. einen 10er zusammen mit dem 2er bestellt, um das Porto zu sparen, dann kommt der 10er zuerst und der 2er, wenn er verfügbar ist - beides ohne Versandkosten.
-
- Beiträge: 1158
- Registriert: Do 24.10.02 19:44
- Wohnort: Süddeutschland
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
platypus hat geschrieben:Arturo, die liefern nicht an ...arturo hat geschrieben:Ich habe von meinen 2 Euro-Münz-Bestellungen nie eine geliefert bekommen!!
Aber mal im Ernst. Die wollen doch mit diesen Aktionen nur neue Kunden finden, die dann die anderen "Schnäppchen" kaufen. Ich habe selbst die ersten drei (GRI, FIN, LUX) bekommen, doch jetzt scheinen sie mich auch zu boykottieren.
Ich dachte schon ich wäre zu blöd zum bestellen gewesen.hab auch eine bestellt und gewundert warum ich bis jetzt keine bekommen habe.
Sieht ja so aus als wenn sie ausmustern
-
- Beiträge: 1339
- Registriert: Fr 30.04.04 11:20
- Wohnort: zwischen Köln und Bonn
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Ich dachte schon ich wäre zu blöd zum bestellen gewesen.hab auch eine bestellt und gewundert warum ich bis jetzt keine bekommen habe.
Sieht ja so aus als wenn sie ausmustern [/quote]
Das glaube ich auch!
Wer sich wehrt, gegen unberechtigte Porto/Versandkosten, Finnlandmünzen, nur Schnäppchen sucht, ist wohl nichts für dieses ehrenwerte Haus.
Gesucht werden leute, die die Preise von *** bezahlen. Soll ja noch genügend davon geben!
Sieht ja so aus als wenn sie ausmustern [/quote]
Das glaube ich auch!
Wer sich wehrt, gegen unberechtigte Porto/Versandkosten, Finnlandmünzen, nur Schnäppchen sucht, ist wohl nichts für dieses ehrenwerte Haus.
Gesucht werden leute, die die Preise von *** bezahlen. Soll ja noch genügend davon geben!
- Buch
- Beiträge: 522
- Registriert: Fr 11.06.04 18:16
- Wohnort: Eisenach
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
- Kontaktdaten:
Ich hab eine von den bestellten Münzen heute bekommen. Porto 1,50 € (obwohl 0,00 € auf Bestellbestätigung stand) und die Münze ist ohne Kapsel! Wegen den Porto geht heute noch Mail raus...
Aktuelles:
[url=http://www.muenzblog.de/][img]http://www.muenzblog.de/news.gif[/img][/url]
[url=http://www.muenzblog.de/]Münzen Blog[/url]
[url=http://www.muenzblog.de/][img]http://www.muenzblog.de/news.gif[/img][/url]
[url=http://www.muenzblog.de/]Münzen Blog[/url]
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1383 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Neues Deutschland
-
- 6 Antworten
- 1177 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Greenhorn87
-
- 4 Antworten
- 1182 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von luckya3
-
- 1 Antworten
- 1225 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
-
- 5 Antworten
- 242 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Numis-Student
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste