500. Beitrag im NUMISPEDIA!

Das Forum zu Deutschlands erstem Numismatik-Wiki. Jeder darf mitmachen. Es sind keine Kenntnisse in Webseitenerstellung nötig!

Moderator: Moderatoren

Antworten
payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

500. Beitrag im NUMISPEDIA!

Beitrag von payler » Do 28.04.05 18:04

Danke @ alle Autoren/Innen im Numispedia!

Ein interessantes und lebendes Numismatiklexikon!

Freu mich schon auf die nächsten 500 Beiträge! :-)

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Fr 29.04.05 09:00

Hi

und noch 2 User bis zur 100. Wenn jeder davon nur einen Lexikon-Beitrag / Monat schreiben würde, wären wir der 1000 schon nen ganzes Stück näher ;)

Gruß
Wuppi

PS: die Statistik zählt nur Lexikon-Beiträge!
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » So 14.08.05 16:47

So, die 1000 Beitragsgrenze ist geknackt. ;)
www.numispedia.de

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mo 15.08.05 17:03

Hi

wow ... sind sogar paar neue schreiber bei. Also an die anderen: nur mut ;) Stehe gerne für fragen zur verfügung - per PN oder natürlich auch via Forum (da stehen sogar noch mehr helfende Hände zur verfügung)

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Di 16.05.06 08:08

Mittlerweile sind wir bei 1.985 Beiträge angelangt und der 2.000 Beitrag steht vor der Tür.
Das sollte allen Usern hier Mut machen, auch einmal ihre vielfältigen Kenntnisse mit Münzen zu veröffentlichen.
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Di 16.05.06 22:55

Hi

wenn wir die 2000 haben, können wir uns mal langsam gedanken machen aufzuräumen ;) Nein! Ich meine nicht das dort unnötige Beiträge sind ... ich meine damit das der ein oder andere Beitrag in der falschen Gruppe ist ... Beim hin und wieder drüberschauen seh ich im Lexikon-Bereich sachen die ich mir eher woanders vorstellen könnte - im Themenbereich z.b. Kurz gesagt: Wir müssten mal ein schärferes Konzept basteln ...

Ansonsten aber: weiter so!

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Di 23.05.06 11:49

Also der 2.000 Beitrag ist da. :D

Auf ans Aufräumen und Großreinemachen :roll:

Wenn ich mir aber so die Beteiligung in letzter Zeit anschaue, dann wird das leider eine recht übersichtliche Veranstaltung. :(

Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
Beiträge: 7965
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 370 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal

Beitrag von KarlAntonMartini » Di 23.05.06 16:37

Für die numispedia schreiben ist halt was für schlechtes Wetter... Was mir nicht so klar ist: es gibt eine Liste mit gewünschten Beiträgen, wie kommt die zustande? Wenn man hier etwas systematischer vorginge, ginge es schneller. Grüße, KAM
Tokens forever!

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Di 23.05.06 17:10

Was mir nicht so klar ist: es gibt eine Liste mit gewünschten Beiträgen, wie kommt die zustande?
Durch Querverweise in anderen Artikeln.
Z.B. gibt es 20 Artikel in denen der Begriff "Peso" vorkommt und mit einem Querverweis verlinkt ist. Es gibt nur noch keinen Artikel zum Thema Peso.

Benutzeravatar
Wuppi
Administrator
Beiträge: 3647
Registriert: Di 16.04.02 16:32
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppi » Mi 24.05.06 13:53

Hi

auf der Startseite ist ja ein Feld für die gewünschten ... die 5 dort sind manuell eingetragen - der jenige der es einträgt (dürfen mehrere) schauen hier: http://www.numispedia.de/Spezial:Wantedpages nach ... da werden alle Seiten mit min. 2-3 Links (siehe Erklärung von Muenzenfreund) gelistet. Hier kann sich natürlich jeder was passendes aussuchen.

Auf meiner priv. Seiten hab ich das unten in den Seitenheader eingebaut (www.platzeck.net) - alle x Zugriffe wird per Zufall ein neuer "nicht geschriebener Artikel" rausgesucht und dort als "fehlend" angezeigt (die Seite ist mehr so ne "Demo-Schau" *G*) ... ich wollte das noch hier einbauen - aber es fehlt der Platz - ich weiß net wo das gut zur geltung kommen könnte - so das sich wirklich JEDER angesprochen fühlt (ohne sich genötigt zu fühlen *G*) ... vielleicht fällt jemanden hier was dazu ein?

Gruß
Wuppi
Bitte KEINE Anfragen zu Münzen etc. per privater Nachricht - Danke!
Mein gemischter Blog | Fotobastler | gemischte Fotogalerie

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Di 26.12.06 10:26

Aber Hallo!
Heute ist der 26. Dezember 2006 09:23 Uhr +1h
Aktuell haben wir 3011 Beiträge!

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Fr 27.07.07 01:50

Hallo,
diese Woche haben wir den 4000er geknackt. :)

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Fr 27.07.07 14:05

Muenzenfreund hat geschrieben:Hallo,
diese Woche haben wir den 4000er geknackt. :)
Dank der grandiosen Arbeit von Muenzenfreund!

Benutzeravatar
didius
Beiträge: 1688
Registriert: Fr 10.08.07 13:36
Wohnort: Bergisches Land
Hat sich bedankt: 1968 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Die 5000er Schallmauer ist durchbrochen

Beitrag von didius » Mi 12.03.08 11:12

Dank der untermüdlichen Arbeit von Petermurkel wurde am WE die 5000er Schallmauer durchbrochen.

Hier gibt es doch so viel KnowHow im Forum, vielleicht kommt noch der Eine oder Andere als Numispedia-Autor hinzu.

Grüße didius

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste