Vatikan 2005

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Di 03.05.05 15:52

Immer wieder die gleiche Frage..... :-(
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Di 03.05.05 16:18

Ich habe geschrieben,über zwei Jahre lang.
Erst kam irgendwann mal ein Satz und dann ein Jahr später die Bestellscheine.

P.S. Bekommen wir jetzt nen Extra-Thread-FAQ mit den Kleinstaaten?!
2 Euro Münzkatalog, Preise der 2€ Münzen

http://www.2euro-preise.de

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Di 03.05.05 16:20

seppel74 hat geschrieben:P.S. Bekommen wir jetzt nen Extra-Thread-FAQ mit den Kleinstaaten?!
Das wäre echt mal notwendig, so als Global Announcement über alle Foren hinweg :?
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Di 03.05.05 17:34

Denissin hat geschrieben:
seppel74 hat geschrieben:P.S. Bekommen wir jetzt nen Extra-Thread-FAQ mit den Kleinstaaten?!
Das wäre echt mal notwendig, so als Global Announcement über alle Foren hinweg :?
Ich mache mal nen neuen Thread auf. Auch mir geht die ewig gleiche Fragerei langsam auf den Zeiger ... :mad:

Benutzeravatar
Buch
Beiträge: 522
Registriert: Fr 11.06.04 18:16
Wohnort: Eisenach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Buch » Di 03.05.05 17:37

Das wärs mal, wer könnte denn so ei FAQ mal machen?
Aktuelles:
[url=http://www.muenzblog.de/][img]http://www.muenzblog.de/news.gif[/img][/url]
[url=http://www.muenzblog.de/]Münzen Blog[/url]

Vatikan
Beiträge: 14
Registriert: Sa 09.04.05 18:48
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auslandsüberweisung an den Vatikan?

Beitrag von Vatikan » Do 05.05.05 06:42

Hallöchen.
Hat von Euch Hübschen schon mal jemand beim Vatikan mit einer vorweg Auslandsüberweisung bezahlt?
Ob das klappen würde?

Liebe Grüße und einen gesegneten Feiertag!
Vatikan :)

Starfighter
Beiträge: 11
Registriert: Fr 25.02.05 21:50
Wohnort: Großbottwar
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Starfighter » Do 05.05.05 08:41

ich hab einfach biref mit scheck abgeschickt per einschreiben.

bei mir hats geklappt :mad:

Vatikan
Beiträge: 14
Registriert: Sa 09.04.05 18:48
Wohnort: Hildesheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Vatikan » Do 05.05.05 17:27

Was, der vatikan hat jetzt schon für die KMS 2005 abgebucht?
Das geht ja wirklich fix, bei Dir!
Gratuliere!

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Fr 06.05.05 13:48

So wie es aussieht bekommen wir noch einen Satz dieses Jahr.
Der wird wohl sehr schwer zu bekommen.Hoffe nur das er eine relativ hohe Auflage hat.
Sonst hat man als Kunde ja doch ne Lücke die man nicht so schnell schließen kann,und das wäre sehr Schade
2 Euro Münzkatalog, Preise der 2€ Münzen

http://www.2euro-preise.de

Eurofish
Beiträge: 11
Registriert: Mo 06.09.04 00:18
Wohnort: Worms
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Noch ein Satz?

Beitrag von Eurofish » Fr 06.05.05 17:48

seppel74 Verfasst am: Fr 06.05.05 13:48 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

So wie es aussieht bekommen wir noch einen Satz dieses Jahr.


Wir bekommen noch nen Satz vom Vati, habe ich das richtig verstanden?

alex11
Beiträge: 224
Registriert: Sa 06.07.02 21:16
Wohnort: 1020 Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Noch ein Satz?

Beitrag von alex11 » Sa 07.05.05 13:39

Eurofish hat geschrieben:seppel74 Verfasst am: Fr 06.05.05 13:48 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

So wie es aussieht bekommen wir noch einen Satz dieses Jahr.


Wir bekommen noch nen Satz vom Vati, habe ich das richtig verstanden?
Es soll wohl noch ein kompletter Sedisvaskanz-KMS 2005 erscheinen, näheres dazu ist mir noch unbekannt.

Alexander
[url=http://www.phone-soft.at/cyber-world/make-frame.php3?framename=mtausch.htm]Meine Tauschliste mit zahlreichen Schmankerln aus dem Euro-Bereich und regelmäßiger Aktualisierung[/url]

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Sa 07.05.05 13:50

Im neuen "Deutsches Münzen-Magazin" steht das wohl der BU-Satz ausgeliefert wird, wie es allerdings mit dem Proof-Satz aussehen wird ist noch nicht bekannt.
Ich würde mich nicht wundern wenn dieser plötzlich mit dem Bildnis von Ratzinger ausgegeben wird - wer weiß.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

Monaco
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15.03.04 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Monaco » Sa 07.05.05 14:32

El Buitre hat geschrieben:Im neuen "Deutsches Münzen-Magazin" steht das wohl der BU-Satz ausgeliefert wird, wie es allerdings mit dem Proof-Satz aussehen wird ist noch nicht bekannt.
Ich würde mich nicht wundern wenn dieser plötzlich mit dem Bildnis von Ratzinger ausgegeben wird - wer weiß.
Es sind doch aber schon Händler mit PP beliefert worden.

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Sa 07.05.05 15:33

Stimmt,der PP Satz ist schon unter die Leute.

Bin sehr auf die Auflage gespannt :(

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Luecki » Fr 13.05.05 10:32

Na Leutz?

Gibts schon irgendwo Kreditkartenabbuchungen oder Scheckbelastungen? Schliesslich ist die Ausgabe schon wieder 2 Wochen her... Oder soll ich in 2 Monaten nochmal Fragen? ;-)

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste