2005 San Marino - Internationale Jahr der Physik

2€-Gedenkmünzen

Moderator: Sebastian D.

Benutzeravatar
Buch
Beiträge: 522
Registriert: Fr 11.06.04 18:16
Wohnort: Eisenach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Buch » Do 29.09.05 17:16

Sebastian D. hat geschrieben:Heute bestellformular bekommen.

Es sthet ncihts von maximal bestellmenge, ob man da ne chance hat 2 exemplare zu bekommen :?:

gruß,

Sebastian
Ein Versuch wärs wert :roll:
Aktuelles:
[url=http://www.muenzblog.de/][img]http://www.muenzblog.de/news.gif[/img][/url]
[url=http://www.muenzblog.de/]Münzen Blog[/url]

deathguard
Beiträge: 100
Registriert: Di 14.12.04 16:37
Wohnort: Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von deathguard » Do 29.09.05 18:09

ich versuche es auf jednefall. habe menge 2 hingeschrieben und auch schon wiedre an SM verschickt ;) soll ja pronto gehen

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Do 29.09.05 18:13

Ich warte immer noch auf mein Bestellformular. Irgendwer bei der Sm hat mir schon Ende August versichert das ich das Bestellformular anfang September ungefähr bekommen würde. Ich hab es immer noch nicht. Hat einer ne Idee wie lange es noch dauert bis ich es bekomm :?:

Benutzeravatar
Buch
Beiträge: 522
Registriert: Fr 11.06.04 18:16
Wohnort: Eisenach
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Buch » Do 29.09.05 18:16

Ich habe meine Formulare auch noch nicht bekommen. Heute auch das erste mal gehört, das jemand welche bekommen hat...
Aktuelles:
[url=http://www.muenzblog.de/][img]http://www.muenzblog.de/news.gif[/img][/url]
[url=http://www.muenzblog.de/]Münzen Blog[/url]

Benutzeravatar
zwei-euro
Beiträge: 339
Registriert: Di 31.08.04 17:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von zwei-euro » Do 29.09.05 18:55

Mit meinen Depot, bekomme ich sicher sowieso keienn Bestellschein und nur 1 Münze, aber der Versuch ist es wert. Eine kommt sicher :D .
[url=http://www.2-euro-katalog.de]Der 2 Euro Münzenkatalog / Coin Catalogue[/url]
(200 Seiten mit über 350 Abbildungen und exklusive Hintergrundinformationen)

88martin
Beiträge: 10
Registriert: Do 29.09.05 19:11
Wohnort: Hall in Tirol
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von 88martin » Do 29.09.05 19:57

Hallo alle miteinand!

Bin neu hier und hab ne frage.
Ich bin Neukunde in San Marino habe heute meinen ersten Bestellschein für die 2 Euro Gedenkmünze Galileo Galilei erhalten.
Das Feld für Menge ist leer wieviel sollte ich als Neukunde einrtagen.
Können die bei 2 Stück meinen ich wäre ein Spekulant?
Danke für eure Antworten

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Do 29.09.05 22:19

Hallo Martin,
erstmal recht herzlich willkommen im Forum.
Einen Versuch ist es Wert 2 Stück, als Menge anzu geben, wenn es ihnen zu viel erscheint kürzen sie die Stückzahl einfach bei der SM.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Do 29.09.05 22:57

( habe ein Abo, und habe deshalb auch kein Bestellformular erhalten )

Aber ich dachte - letztes Jahr - stand auf den Bestellformularen :
Für Neukunden immer nur ein Set ?
AASFN hat zu mir gesagt, dass jeder nur eine 2 Eurogedenkmünze bekommt,
seidenn er hat letztes Jahr mehr bekommen . Dann darf er dieses Jahr dieselbe Quantität wie letztes Jahr bestellen .
Wenn jemand Vatikan Einzelmünzen tauschen möchte, ich könnte 5 bis 6 San Marino 2 Euro Gedenkmünzen 2005 weggeben !?!

deathguard
Beiträge: 100
Registriert: Di 14.12.04 16:37
Wohnort: Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von deathguard » Fr 30.09.05 08:19

bei sm gab es noch nie ein limit auf den bestellscheinen. probieren kann man immer mehr zu bekommen. wenn es nicht geht dann kürzen die es einfach. aber ein versuch ist es wert.

hercher
Beiträge: 5
Registriert: Sa 06.08.05 15:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hercher » Sa 01.10.05 14:21

Ich habe seit einigen Monaten eine Kundennummer in San Marino und habe per Mail ein Abo auf Kreditkarte über die KMS und die 2 €-Gedenkmünzen (je 1x) eröffnet.

Trotzdem habe ich heute einen Bestellschein für die neue 2 €-Gedenkmünze erhalten. Spricht das dafür, dass mein Abo dort nicht registriert wurde?

Hat jemand, der ebenfalls ein Abo hat, auch schonmal trotzdem einen Bestellschein bekommen?

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Sa 01.10.05 15:35

hercher hat geschrieben:Ich habe seit einigen Monaten eine Kundennummer in San Marino und habe per Mail ein Abo auf Kreditkarte über die KMS und die 2 €-Gedenkmünzen (je 1x) eröffnet.

Trotzdem habe ich heute einen Bestellschein für die neue 2 €-Gedenkmünze erhalten. Spricht das dafür, dass mein Abo dort nicht registriert wurde?

Hat jemand, der ebenfalls ein Abo hat, auch schonmal trotzdem einen Bestellschein bekommen?
Wann bist dú denn Kunde geworden?

deathguard
Beiträge: 100
Registriert: Di 14.12.04 16:37
Wohnort: Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von deathguard » Sa 01.10.05 16:10

hercher hat geschrieben:Ich habe seit einigen Monaten eine Kundennummer in San Marino und habe per Mail ein Abo auf Kreditkarte über die KMS und die 2 €-Gedenkmünzen (je 1x) eröffnet.

Trotzdem habe ich heute einen Bestellschein für die neue 2 €-Gedenkmünze erhalten. Spricht das dafür, dass mein Abo dort nicht registriert wurde?

Hat jemand, der ebenfalls ein Abo hat, auch schonmal trotzdem einen Bestellschein bekommen?
also wenn bis dato noch nichts von deiner kreditkarte abgebucht wurde wirst du auch kein depot haben. der KMS für 2005 ist schon längst ausgeliefert worden.
aber ich hatte obwohl ich voriges jahr ein depot hatte auch die normalen bestellscheine bekommen.

hercher
Beiträge: 5
Registriert: Sa 06.08.05 15:04
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hercher » Sa 01.10.05 18:44

Ich bin mit Ausgabe der 10 €-Gedenkmünze '05 Kunde geworden, der KMS '05 war davor.

Wurde in der Vergangenheit jemandem (außer deathguard) auch einmal ein Bestellschein zugesendet obwohl er vorher ein Depot eröffnet hatte?

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » So 02.10.05 10:27

hercher hat geschrieben:Ich bin mit Ausgabe der 10 €-Gedenkmünze '05 Kunde geworden, der KMS '05 war davor.

Wurde in der Vergangenheit jemandem (außer deathguard) auch einmal ein Bestellschein zugesendet obwohl er vorher ein Depot eröffnet hatte?
Am 3 Juni wurde die 10 Euro Münze ja ausgegeben. Also hattest du auch garkeine Chance mehr ein Depot zu eröffnen, weil die bezahl frist am 10 März endete. Mir habe sie auch den Zettel, über ein Depot zugeschickt, aber leider zu spät. Also haben sie dir wie mir den Abo Zettel nur als Info Broschüre zugeschickt.

Fazit: Du hast kein Abo. Freu dich lieber, über den Bestellschein.

Benutzeravatar
k4fu
Beiträge: 442
Registriert: So 09.01.05 01:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von k4fu » So 02.10.05 13:29

reicht es wenn ich 12,50 euro meinem antwortschreiben beilege?
wie gesagt weis ich nichts mit den zahlungsmöglichkeiten anzufangen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast