Intelligenztest!

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Oettlalb
Beiträge: 230
Registriert: Fr 05.08.05 13:45
Wohnort: 1170 Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Oettlalb » Mo 10.10.05 21:56

142 mit der Standardauswertung:

Zu Ihrem Ergebnis: Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte. Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.

Ich glaube nicht an solche Tests.

LG
Albert Öttl
Wien

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 07.09.05 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc » Mo 10.10.05 22:48

Da offenbar alle hier Werte zwischen 120 und 150 haben, hab ich den Test mal getestet und immer die erste der 5 möglichen Antworten gewählt. Also statisch gesehen sollte ungefähr 80 % Antworten falsch sein. Ergebnis : 82
( Präsident Bush soll auch nur 85 haben )

hmm, dann brauche ich also einer Katze nur beizubringen immer auf eine Taste zu drücken, und sie kommt im IQ an den mächtigsten Mann der Welt heran :D

PS : Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen.

Ja die Methode immer den Ersten war wirklich einfach :twisted:

Chippi
Beiträge: 5725
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 4685 Mal
Danksagung erhalten: 1987 Mal

Beitrag von Chippi » Di 11.10.05 18:56

Marc hat geschrieben:Da offenbar alle hier Werte zwischen 120 und 150 haben, hab ich den Test mal getestet und immer die erste der 5 möglichen Antworten gewählt. Also statisch gesehen sollte ungefähr 80 % Antworten falsch sein. Ergebnis : 82
( Präsident Bush soll auch nur 85 haben )

hmm, dann brauche ich also einer Katze nur beizubringen immer auf eine Taste zu drücken, und sie kommt im IQ an den mächtigsten Mann der Welt heran :D

PS : Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen.

Ja die Methode immer den Ersten war wirklich einfach :twisted:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Di 11.10.05 20:24

Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind hoch intelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren. Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

Wußte ich auch noch nicht. 8O 8) :wink:
129
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

Chippi
Beiträge: 5725
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 4685 Mal
Danksagung erhalten: 1987 Mal

Beitrag von Chippi » Di 11.10.05 21:19

Das wird hier ja ein richtiger Club der Philosophen und Mathematiker! Überdurchschnittlich kann man da (besser ich als analytischer Mathematiker) nur sagen! :wink:

Gruß Chippi

PS: Marc, man merkt, dass du kein analytischer Mathematiker bist! :wink: Der Test beachtet auch das Alter! Demnach würde deine Katze, vorausgesetzt du bringst ihr das erfolgreich bei, viel intelligenter sein! Grund, Bush=61, Katze=1-15 Jahre ->Eine Katze, die schlauer als Bush ist! :lol:
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 1212
Registriert: Mi 07.09.05 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Marc » Di 11.10.05 22:25

Ich wusste das diese intelligenten Fellkneuls in wahrweit uns nur als futterbeschlafende streichende und kraulende Angestellten halten, und wir das nur nicht durchschauen :roll:

Mart
Beiträge: 437
Registriert: Mo 28.03.05 14:11
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Mart » Mi 12.10.05 17:16

Ich hab es mal ausprobiert "nur" 124. Na ja wenn man die Auswertung sehen wollte wollten sie gleich Geld im Vergleich zu anderen IQ Tests waren es Welten. Bei keiner Zeitvorgabe fehlt ja auch, dass was einen IQ Test aus macht Stress. Naja war ja mal kleiner Spaß. :)

Chippi
Beiträge: 5725
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 4685 Mal
Danksagung erhalten: 1987 Mal

Beitrag von Chippi » Mi 12.10.05 18:14

Marc hat geschrieben:Ich wusste das diese intelligenten Fellkneuls in wahrweit uns nur als futterbeschlafende streichende und kraulende Angestellten halten, und wir das nur nicht durchschauen :roll:
Durchschauen vielleicht schon, aber was kann man dagegen machen??? :? Nichts! 8O Schau dir doch nur mal den Blick dieser Fellkneuls an! (haben hier selber Viere rumstreuen)

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Benutzeravatar
NUMI
Beiträge: 409
Registriert: Sa 10.08.02 22:02
Wohnort: in einem anderen Forum :-)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von NUMI » Mo 17.10.05 21:59

Diese Fellhaufen habe aber uns gegenüber einen nicht zu unterschätzenden Nachteil - sie können keine Futterdosen öffnen. Das gibt uns Angestellten dann doch wieder eine gewisse Machtposition
[url=http://www.muenzauktion.com/][img]http://www.muenzauktion.com/banner/allgemein.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Henrik
Beiträge: 251
Registriert: Fr 14.10.05 11:29
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Henrik » So 23.10.05 16:15

naja, IQ 127 un zum Teil nur durchgeklickt, weil ich keine lust hatte loisch zu denken...aber lustig is der Text schon, passt nur irgendwie net zu mir mit dem Philosophen.
Auch Euro und Deutsche Mark erzählen viele Geschichten, ihr müsst nur hinhören ;)

Benutzeravatar
Pscipio
Beiträge: 8228
Registriert: Fr 15.10.04 13:47
Wohnort: Bern, CH
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Pscipio » Mo 24.10.05 13:17

NUMI hat geschrieben:Diese Fellhaufen habe aber uns gegenüber einen nicht zu unterschätzenden Nachteil - sie können keine Futterdosen öffnen. Das gibt uns Angestellten dann doch wieder eine gewisse Machtposition
Dafür haben manche von ihnen ein entnervend lautes Stimmorgan, so mein kleiner Iulius, dreieinhalb Monate, bereits zwei Kilo und eine Stimme, die es wohl mit jeder noch so lauten Diskothek aufnehmen könnte.
Nata vimpi curmi da.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast