nimmt monaco keine kunden mehr auf?

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
heinz123
Beiträge: 1
Registriert: Do 13.10.05 11:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

nimmt monaco keine kunden mehr auf?

Beitrag von heinz123 » Do 13.10.05 12:03

hallo.
kann es sein, dass monaco keine neukunden mehr aufnimmt?
habe vor gut einem monat einen brief hingeschrieben, aber bis heute keine antwort erhalten :( .
davor kam doch immer dieses standardantwortschreiben...

Monaco
Beiträge: 65
Registriert: Mo 15.03.04 17:51
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: nimmt monaco keine kunden mehr auf?

Beitrag von Monaco » Do 13.10.05 15:28

heinz123 hat geschrieben:hallo.
kann es sein, dass monaco keine neukunden mehr aufnimmt?
habe vor gut einem monat einen brief hingeschrieben, aber bis heute keine antwort erhalten :( .
davor kam doch immer dieses standardantwortschreiben...
Das dauert halt ein wenig, aber ich bin mir sicher, dass du dieses Schreiben bald bekommst. :)

deathguard
Beiträge: 100
Registriert: Di 14.12.04 16:37
Wohnort: Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von deathguard » Do 13.10.05 16:30

also ich wurde vor einem monat noch in die kundenkartei aufgenommen. und vor 14 tagen meine frau auch ;)

euro-Christian
Beiträge: 21
Registriert: Di 11.10.05 17:36
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von euro-Christian » Do 13.10.05 16:41

Hallo
Mir ist es auch so ergangen.
Warte bis heute auf Post von Monaco.
Werbung gibt es, sonst aber nichts.

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Do 13.10.05 17:03

euro-Christian hat geschrieben:Hallo
Mir ist es auch so ergangen.
Warte bis heute auf Post von Monaco.
Werbung gibt es, sonst aber nichts.
Wenn sie dir werbung schicken bist du doch in ihrem kundenverteiler :D

und solltest auch die Bestellformulare bekommen, denn kundennummern haben die in monaco nämlich nicht.

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Do 13.10.05 21:33

Hallo
Mir ist es auch so ergangen.
Warte bis heute auf Post von Monaco.
Werbung gibt es, sonst aber nichts.
Wenn sie dir werbung schicken bist du doch in ihrem kundenverteiler

und solltest auch die Bestellformulare bekommen, denn kundennummern haben die in monaco nämlich nicht.

gruß,

Sebastian
_________________
Mails an:
*****


Er meinte bestimmt keine solche Werbung, ich denke eher den Werbe - Müll - und keine Post . :wink:
Ich bin ja auch in der Kundenliste und habe seit über einem Jahr nur 1 Bestellformular bekommen - mehr Werbung von denen wäre ja schön ! :wink:

Gruß

deathguard
Beiträge: 100
Registriert: Di 14.12.04 16:37
Wohnort: Austria
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von deathguard » Fr 14.10.05 10:39

mensch was sollen sie werbung machen wenn es 2005 keine ausgaben gibt?? das einzige bestellformular das heuer ausgesendet wurde war diese CD mit einer 20cent (glaube ich) münze und eine briefmarke.

seit nicht immer so ungeduldig wenn eure biefe nicht in kürzester zeit beantwortet werden. nehmt es hin und freut euch wenn doch mal etwas mit der post kommt.

Benutzeravatar
Luecki
Beiträge: 378
Registriert: Mo 24.06.02 15:38
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Luecki » Fr 14.10.05 11:14

@deathquard
RISCHTISCH....

Luecki
VIZE-Meister Tipprunde Bundesliga Saison 2004/2005
www.kicktipp.de/numismatik

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste