Münzen Borchert !

Alles was sonst nirgends in "Rund ums Sammeln" passt & Phantasieprägungen und Verfälschungen
Antworten
Benutzeravatar
peterf
Beiträge: 242
Registriert: Di 04.11.03 21:00
Wohnort: Lauf an der Peg.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Münzen Borchert !

Beitrag von peterf » Di 18.10.05 15:48

Hallo.

Mir ist folgendes passiert: ich habe vor 4 Wochen in E-bay, zwei Münzen von "münzen-borchert"(alias Olaf Borchert-Münzhändler aus der Schweiz) gekauft. Nach dem Kauf habe ich bezahlt.
Drei Tage später habe ich eine E-mail von E-bay bekommen, daß "münzen-borchert" vom Handel in E-bay ausgeschlossen wurde. Ich habe ihm eine Mail geschickt mit der Anfrage ob er zu dem Kauf steht.
Antwort war daß er tatsächlich "einige" Probleme mit E-bay hat, aber selbstverständlich gelten die abgeschlossenen Käufe.
Nun sind 4 Wochen vergangen und ich habe noch nichts bekommen. Auf meine Anfragen ob die Ware versendet wurde, hat er NICHT mehr geantwortet.
Kennt jemand diesen Händler? Was kann ich (auser abwarten) nun machen?

Grüße
peterf.
Nichts tun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

payler
Beiträge: 3899
Registriert: So 05.05.02 22:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von payler » Di 18.10.05 16:27

Hallo peterf!

Hier hast du den Link seiner Page:

http://www.muenzenborchert.ch/

Vielleicht hilft es Dir weiter?

Benutzeravatar
peterf
Beiträge: 242
Registriert: Di 04.11.03 21:00
Wohnort: Lauf an der Peg.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von peterf » Di 18.10.05 16:49

Halo payler,
seine H.P. kenne ich. So habe ich doch mit ihm kommuniziert. Nur, auf meine Anfragen meldet er sich NICHT MEHR. Das macht mir Sorgen. Ist er pleite, oder hat er tatsächlich nur mit E-bay Probleme? Ist er vertrauenswürdig? Kennt ihn jemand?

Grüße
peterf.
Nichts tun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

Benutzeravatar
ossenbruegger
Beiträge: 887
Registriert: Fr 18.07.03 22:46
Wohnort: Osnabrück
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ossenbruegger » Mi 19.10.05 08:24

Ich habe in meiner frühen Numismatikzeit öfters mal was von ihm bekommen. Hat immer völlig reibungslos geklappt. Inkl. aller Nebenabsprachen wie Zusammenfassen von Auktionen oder Versandtermine. Ist aber halt schon einige Jahre her.
[b]Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum - Honni soit qui mal y pense[/b]

[img]http://www.ossenbruegger.gmxhome.de/kaefer.gif[/img]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste