Fehlprägung

Alles über Varianten, Fehlprägungen und Fälschungen
Antworten
Björk
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21.10.05 19:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Fehlprägung

Beitrag von Björk » Fr 21.10.05 19:12

:evil: Grüße!Hab leider keine Ahnung von Münzen hab aber zu letzt in meiner Brieftasche ein goldfarbenes 1 cent Stück aus Deutschland entdeckt (Farbe wie z.B. 10 cent Stück), ist das wertvoll?

Benutzeravatar
KingK
Beiträge: 344
Registriert: Di 23.07.02 15:32
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von KingK » Fr 21.10.05 19:17

Du gibst nicht auf 8)

Sebastian D.
Moderator
Beiträge: 2092
Registriert: Di 27.04.04 16:39
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian D. » Fr 21.10.05 19:20

Es handelt sich um eine vergoldung:

mehr dazu lese bitte volgenden thread

gruß,

Sebastian
Aachener 12 Heller Münzen - 5 Euro Münzen - US State Quarter - 2 Euromünzen

***** WM2006 & WM2010 & BuLi 10/11 & 11/12 TIPPKÖNIG *****

Macht bei der Bundesliga Tipprunde mit!

mfr
Beiträge: 6393
Registriert: Fr 26.04.02 13:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von mfr » Fr 21.10.05 19:35

Damit ihr auch wißt wessen Geistes Kind Björk ist, hier ein Mitschnitt aus dem Numismatikchat ( http://www.numismatikchat.de ):
(19:34:37) Björk: Ich versteh sowie so nicht warum ich mich mit Leuten unterhalten die Münzen sammeln. Ich habe keine Ahnung davon dachte nur könnte ja vielleicht was wert sein. Ehrlich gesagt wer Münzen sammelt ist eh nicht dicht! Viel Spass noch ihr Loser!
Zuletzt geändert von mfr am Sa 29.10.05 22:34, insgesamt 2-mal geändert.

Chippi
Beiträge: 5727
Registriert: Do 23.06.05 19:58
Wohnort: Bitterfeld-Wolfen, OT Holzweißig
Hat sich bedankt: 4700 Mal
Danksagung erhalten: 1989 Mal

Beitrag von Chippi » Fr 21.10.05 19:46

@Muenzenfreund: "Wer normal ist, ist selber schuld!" Leider stammt der Ausspruch nicht von mir, könnte aber! :D

Gruß Chippi
Wurzel hat geschrieben:@ Chippi: Wirklich gute Arbeit! Hiermit wirst du zum Byzantiner ehrenhalber ernannt! ;-)
Münz-Goofy hat geschrieben: Hallo Chippi, wenn du... kannst, wirst Du zusätzlich zum "Ottomanen ehrenhalber" ernannt.

Björk
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21.10.05 19:06
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Björk » Fr 21.10.05 20:41

Danke hat mir schon weitergeholfen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast