Bei San Marino AASFN mit Check bezahlt!

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
muenzservicefass
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16.11.05 12:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bei San Marino AASFN mit Check bezahlt!

Beitrag von muenzservicefass » Mi 16.11.05 12:46

:cry: Das denken ich über die Münzenpreise derzeit! Gilt selbstveständlich auch für den Ankauf!
Zuletzt geändert von muenzservicefass am Mi 16.11.05 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Mi 16.11.05 14:58

Jeder Scheck wird in Deutschland eingelöst!
Die ausländische Bank verrechnet den Scheck mit einer Deutschen Partnerbank bzw. der Mutterbank Deiner Hausbank.
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

muenzservicefass
Beiträge: 24
Registriert: Mi 16.11.05 12:34
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von muenzservicefass » Mi 16.11.05 15:22

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort! Vatikan aus 2002 pp und stgl und Vatikan 2005 stgl sowie Frankreich 2001 BU an ich dir anbieten! Ich warte auf ein Angebot!

Benutzeravatar
Wolle
Beiträge: 1930
Registriert: Sa 27.04.02 17:59
Wohnort: bei Stuttgart
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Wolle » Mi 16.11.05 15:27

muenzservicefass hat geschrieben:Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antwort! Vatikan aus 2002 pp und stgl und Vatikan 2005 stgl sowie Frankreich 2001 BU an ich dir anbieten! Ich warte auf ein Angebot!
Regelt doch bitte An- und Verkäufe per PN.

Weiterhin @muenzservicefass möchte ich Dich bitten, allgemein gehaltene Angebote zu unterlassen, da ich hierin eine nichtgestattete Eigenwerbung sehe. Bitte entferne also den Eintrag in Deinem Posting, sonst mach´ ich es. :wink:

Hierzu noch der Auszug aus unseren Regeln:
Kommerzielle Werbung (darunter fallen auch Links über Partnerprogramme) bedarf der Zustimmung des Forenbetreibers. Links zu Händlerseiten und Informationen hinsichtlich günstiger Angebote sind im Diskussionsverlauf selbstverständlich gestattet, sofern nicht der Anbieter selbst in Form von Eigenwerbung diese Informationen einsetzt und die Links nicht, wie oben erwähnt, mit einem Partnerprogramm verknüpft sind. Dementsprechend werden Beiträge mit derartigen Inhalten ohne weitere Begründung aus dem öffentlichen Teil des Forums entfernt.
Schöne Grüße
Wolle

Meine Tauschlisten, immer aktuell:
[url=http://www.numismatikforum.de/ftopic4528.html]DM/Euro Liste[/url] - [url=http://www.numismatikforum.de/ftopic8208.html#69002]Goldeuros gesucht[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste