Wichtig!!!Vatikan-Postkarte

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
uwe.matthias
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19.11.05 14:47
Wohnort: Erfurt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wichtig!!!Vatikan-Postkarte

Beitrag von uwe.matthias » Sa 19.11.05 20:35

Hallo,
da ich sehr neu bin eine Frage,bei Ebay gibt es des öfteren Postkarten des Vatikan zur Aufnahme in die Verteilerliste zu ersteigern.Diese wurden auf der Münzmesse in Basel ausgegeben.Nun meine Frage,kommt man mit Hilfe dieser Postkarten schneller an eine Kundennummer oder ist dies nur Fake?
Danke Euch,Uwe

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Sa 19.11.05 23:28

Hi,

also da hatte ich auch mal im Vatikan nachgefragt - und - ich zitiere sinngemäß -

Lassen Sie bloß Ihre Finger davon, die wereden gratis verteilt als Werbung .
Wir bekommen täglich tausende und aber tausende Briefe und Postkarten von Nachfragen .
Mit der postkarte wird man auch nicht bevorzugt, wir haben hier hunderte Kisten voller Anfragen, die alle noch bearbeitet werden wollen .... !

Gruß :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste