KMS sede vacante - Diskussion - Euren auch da ? - Qualität

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Do 24.11.05 18:31

Mein Vater als Neukunde, bekommt auch einen - wird bestimmt auch bald versendet !

Gruß

Benutzeravatar
Obelix
Beiträge: 6323
Registriert: Fr 26.04.02 16:54
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Obelix » Do 24.11.05 19:21

arturo hat geschrieben:Mein Satz ist da!

O B E L I X !!!!
Was ist mir Dir?
Bis jetzt noch nichts! :?
[url=http://www.muensteraner-muenzen.de][img]http://www.muensteraner-muenzen.de/banner/msmuenzen_234x60.jpg[/img][/url]

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Do 24.11.05 22:29

Meiner läßt auch auf sich warten,am 13.10 abgebucht.
2 Euro Münzkatalog, Preise der 2€ Münzen

http://www.2euro-preise.de

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Fr 25.11.05 08:36

Obelix hat geschrieben:
arturo hat geschrieben:Mein Satz ist da!

O B E L I X !!!!
Was ist mir Dir?
Bis jetzt noch nichts! :?

:-) Das ich das noch erleben durfte !!! Einmal vor Dir beliefert zu werden..... ;-)
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Fake Identification
Beiträge: 324
Registriert: Do 27.02.03 12:35
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fake Identification » Fr 25.11.05 23:21

Meiner ist noch nicht da, da ich die Bestellung diesmal etwas später abgschickt habe, mache ich mir da aber keine Sorgen. Mal gucken, ob die meinen 3. Versuch zur Adressänderung endlich mal nicht ignoriert haben. Wäre schade wenn, denn im Januar läuft der Nachsendeauftrag aus, dann könnte es knapp werden... und so 200 Euro + X könnte ich für die Kostendeckung meiner Hochzeit gut gebrauchen.
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Sa 26.11.05 13:29

Seltsam, dass eure KMS alle jetzt erst eintreffen oder erst später .
Meiner ist jetzt schon so lange da ... .

Gruß, freut euch schon mal auf eure Münzen - die sehen wirklcih klasse aus !


Gruß

hering
Beiträge: 74
Registriert: Mo 09.05.05 21:34
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hering » Mo 28.11.05 10:12

Auch ich warte trotz Abbuchung von KK Anfang Oktober noch auf meinen SVSatz. Ich habe ja immer Angst, dass sich der eine oder andere Postmitarbeiter mal bereichern möchte, trotz Wertbrief und so...

Gast
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Gast » Mo 28.11.05 19:45

Dann würdest du das aber auf jeden Fall ersetzt bekommen - deswegen ja auch Wert - und Brief und so :wink: mit Siegel und so, und so Übergabe, und so ..., :wink:


Gruß

seppel74
Beiträge: 1158
Registriert: Do 24.10.02 19:44
Wohnort: Süddeutschland
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von seppel74 » Mo 28.11.05 21:28

hering hat geschrieben:Auch ich warte trotz Abbuchung von KK Anfang Oktober noch auf meinen SVSatz. Ich habe ja immer Angst, dass sich der eine oder andere Postmitarbeiter mal bereichern möchte, trotz Wertbrief und so...
Mir geht es auch so,das dachte ich beim 2005er,das dachte ich bei dem 2er von letztem Jahr und ich denk es wieder beim Sede.Als "Nichtkunde" hat man es leichter :D

hering
Beiträge: 74
Registriert: Mo 09.05.05 21:34
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von hering » Di 29.11.05 12:53

Von wegen "ersetzen": Die Post würde in einem solchen Fall maximal die 36 Euro erstatten - ICH WILL ABER DEN VATIKANSATZ!
Wenn überhaupt, da ja das Versenden von gültiger Währung eigentlich verboten ist; im Wertbrief dann nur der Kurswert ersetzt wird. Dann wären es nur noch 3,88 Euro. Ziemlich jämmerliczh im Vergleich zum Besitz eines SVSatzes...
Gruß, Hering

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Di 29.11.05 18:54

hering hat geschrieben:Von wegen "ersetzen": Die Post würde in einem solchen Fall maximal die 36 Euro erstatten - ICH WILL ABER DEN VATIKANSATZ!
Wenn überhaupt, da ja das Versenden von gültiger Währung eigentlich verboten ist; im Wertbrief dann nur der Kurswert ersetzt wird. Dann wären es nur noch 3,88 Euro. Ziemlich jämmerliczh im Vergleich zum Besitz eines SVSatzes...
Gruß, Hering
Nun wollen wir hier mal nichts durcheinander werfen.
Bei Verlust ersetzt die Post den Warenwert, d.h. die Summe, die Dir der Vatikan für die Sendung in Rechnung stellt.Nicht den Münznominalwert und natürlich auch nicht den Sammlerwert!
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!

nomisma
Beiträge: 19
Registriert: Sa 20.08.05 22:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von nomisma » Di 29.11.05 22:05

Nabend!

Ich habe meinen Satz am Freitag bekommen. Die Qualität war absolut ohne Mängel! Die Münzen sind alle zentriert zu sehen, keine verdrehten Münzen. Die 50Cent Münze hat einen kleinen Schatten. Sonst sind alle anderen blitz-sauber! Die Verpackung ist auch 100% in Form gewesen. Die Ecken sind ebenfalls als Ecken zu erkennen :D

nomisma

Denissin
Beiträge: 778
Registriert: Do 26.12.02 00:14
Wohnort: 64331 Weiterstadt
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Denissin » Di 29.11.05 22:36

Ich warte auch noch! Wird schon noch, Abbuchung war ja erst Mitte Oktober ;-)
Frettchenfreund und Euro-Münzen Sammler!
[url=http://www.frettchen1.de][img]http://www.frettchen-darmstadt.de/frettforum/templates/paperWood/images/logo_phpBB.gif[/img][/url]

Fake Identification
Beiträge: 324
Registriert: Do 27.02.03 12:35
Wohnort: Bochum
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Fake Identification » Do 01.12.05 16:56

Mein Satz ist heute angekommen !
Die Qualität ist besser als erwartet.
Auf dem 1 Cent ist allerdings ein kleiner Fingerabdruck zu sehen und 20 sowie 50 Cent sind ein bisschen angelaufen, zumindest glänzen sie nicht sondern haben diesen dunklen Schimmer, als ob sie schon mal im Umlauf gewesen wären.
Tipprunden-Titel:
VIZE-Meister Bundesliga 05/06
VIZE-Meister Champions League 05/06
Meister 2. Bundesliga 06/07
Meister Champions League 06/07
Meister DFB-Pokal 06/07
Meister Regio Nord 06/07
http://www.numismatikforum.de/ftopic15698.html

Benutzeravatar
El Buitre
Beiträge: 696
Registriert: Mi 08.01.03 19:47
Wohnort: Müddersheim
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von El Buitre » Sa 03.12.05 13:49

Warten ist doch irgendwie nervig - auch meiner liegt wohl noch irgendwo beim Zoll rum - mal sehen obs bis Weihnachten noch was wird. 8)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
A.Einstein

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast