KMS GRIECHENLAND 2005

KMS, Gedenkmünzen, Diskussionen über die div. Prägestätten

Moderator: Sebastian D.

Antworten
platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

KMS GRIECHENLAND 2005

Beitrag von platypus » Do 01.12.05 13:45

Es mehren sich die Informationen, dass Griechenland nun doch noch einen 2005'er KMS herausgibt. Die Auflage soll nach ersten Mitteilungen nur 20.000 betragen. Die ersten KMS sollen wohl noch in diesem Jahr auf den markt kommen.
Zum jetzigen Zeitpunkt wurden allerdings noch keine KMS weder an Sammler noch an Händler ausgegeben. Mittlerweiöe aufgetauchte eBay-Angebote sind also entweder die bekannten und beliebten Vorverkaufsangebote oder private Machwerke!
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Do 01.12.05 17:58

Gibt es schon bestätigt Infos aus offiziellen Quellen?
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

platypus
Beiträge: 1339
Registriert: Fr 30.04.04 11:20
Wohnort: zwischen Köln und Bonn
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von platypus » Do 01.12.05 18:07

arturo hat geschrieben:Gibt es schon bestätigt Infos aus offiziellen Quellen?
Die griechische Nationalbank hat bestätigt, dass es einen 2005'er KMS geben wird. Alles andere ist aber leider mal wieder -wie so oft bei den Hellenen-etwas nebulös.
Sobald ich näheres erfahre, werde ich es hier natürlich veröffentlichen
Numismatiker ist Einer, der aus Spaß Geld sammelt!

Benutzeravatar
arturo
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 26.04.02 21:50
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von arturo » Do 01.12.05 18:32

Danke.
[color=red]

***** 2. BUNDESLIGA TIPPKÖNIG SAISON 2005/2006 *****
[/color]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste