An die Moderatoren

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
der_Komtur
Beiträge: 61
Registriert: So 14.04.13 08:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

An die Moderatoren

Beitrag von der_Komtur » Mi 29.05.13 23:36

Antrag:
kurzfristige Sperrung des Mitglieds richard
Warum:
er hat mich beleidigt
Beweismittel:
richard55-47 hat geschrieben:Hei du .. (Verbalinjurie), kannst du mal das Maul halten und dich hier verabschieden?
Begründung:
das mitglied "areich" wurde in diesem Forum auch mal kurzfristig gesperrt, weil er die Worte "dann geh doch" schrieb.
Maul halten ist ja deutlich schärfer im Ton und verdient demnach auch eine härtere Bestrafung von richard

Benutzeravatar
Hoja
Beiträge: 403
Registriert: Do 21.07.11 10:58
Wohnort: Wittenberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: An die Moderatoren

Beitrag von Hoja » Mi 29.05.13 23:41

Wenn du dich wirklich beleidigst gefühlt hättest, hättest du das per PN geklärt.
So aber ist das nur eine weitere Provokation deinerseits.
Das macht man vielleicht im Pokemon oder Hello Kitty Forum so.
Viele Grüße
Holger

Benutzeravatar
Priscus
Beiträge: 973
Registriert: Sa 06.03.10 19:11
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Kontaktdaten:

Re: An die Moderatoren

Beitrag von Priscus » Mi 29.05.13 23:43

Les mal dein Zitat von Kinski ! Vielleicht fällt dir da was auf !

Benutzeravatar
der_Komtur
Beiträge: 61
Registriert: So 14.04.13 08:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: An die Moderatoren

Beitrag von der_Komtur » Mi 29.05.13 23:47

Ich habe hier noch niemanden beleidigt.!

Benutzeravatar
klunch
Beiträge: 1323
Registriert: Di 24.11.09 11:03
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: An die Moderatoren

Beitrag von klunch » Mi 29.05.13 23:47

Vielleicht sollte mal ein Gegenantrag gestellt werden: kurzfristige Sperrung des Mitglieds, das hier in einem nicht mehr tolerierbaren Ton herumpöbelt, stört, sich wie der letzte Troll aufführt und nun auch noch langjährige Mitglieder denunziert und bislang kaum einen ernstzunehmenden Beitrag verfasst hat, sich trotz mehrfacher Aufforderung nicht in der Lage sieht, sachliche Beiträge zu verfassen und auch sonst mehr provoziert und den Gedankenaustausch eher stört als diesen zu bereichern!
Lernen, lernen und nochmals lernen.

Benutzeravatar
der_Komtur
Beiträge: 61
Registriert: So 14.04.13 08:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: An die Moderatoren

Beitrag von der_Komtur » Mi 29.05.13 23:49

Jawoll, andersdenkende sind zu vernichten! Gabs das nicht schon mal?

Benutzeravatar
Priscus
Beiträge: 973
Registriert: Sa 06.03.10 19:11
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Kontaktdaten:

Re: An die Moderatoren

Beitrag von Priscus » Mi 29.05.13 23:51

Sag ma was willst du eigentlich , außer hier stunk machen?

Benutzeravatar
Marcus Aurelius
Beiträge: 913
Registriert: So 07.10.12 11:16
Wohnort: Region Stuttgart, Portus Cale
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: An die Moderatoren

Beitrag von Marcus Aurelius » Do 30.05.13 00:01

Ignoriert ihn und stellt euch vor er wäre eine Wolke. Sobald er sich ergossen hat verschwindet er.

Grüße

Marcus Aurelius
De gustibus non est disputandum.
Dives qui sapiens est ! (Horaz)

Benutzeravatar
areich
Beiträge: 8101
Registriert: Mo 25.06.07 12:22
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: An die Moderatoren

Beitrag von areich » Do 30.05.13 00:02

Ich hoffe, die Moderatoren finden diesmal den Knopf, um diese Nulpe zu sperren.

Benutzeravatar
klunch
Beiträge: 1323
Registriert: Di 24.11.09 11:03
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: An die Moderatoren

Beitrag von klunch » Do 30.05.13 00:06

Irgendwie muß ich grad an Monthy Python denken, als der hüpfende Rumpf mit abgeschlagenen Armen und Beinen das
Unentschieden anbietet: http://www.youtube.com/watch?v=wFPuXe5Lwx0 (2 min Länge)

Und eine große äußerliche Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden :mrgreen:
Lernen, lernen und nochmals lernen.

Benutzeravatar
der_Komtur
Beiträge: 61
Registriert: So 14.04.13 08:07
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: An die Moderatoren

Beitrag von der_Komtur » Do 30.05.13 00:13

areich hat geschrieben:Ich hoffe, die Moderatoren finden diesmal den Knopf, um diese Nulpe zu sperren.
och, das seh ich gelassen weisst du. Solange ich nicht gegen die Nutzungsbestimmungen verstosse (was ja nicht eingetreten ist) werden die Moderatoren wenig unternehmen können, sonst gibts ne Menge rechtlichen Ärger. Eine Sperrung muss begründet sein.

na versuchts mal

Benutzeravatar
klunch
Beiträge: 1323
Registriert: Di 24.11.09 11:03
Wohnort: Frankfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: An die Moderatoren

Beitrag von klunch » Do 30.05.13 00:26

Na wir sind hier nicht auf kommerziellem Boden unterwegs, sondern das ist ein privat gehostetes Forum. Es kann jeder gelöscht werden, ohne ernsthaften Ärger machen zu können.
Oder ist es das, was Du willst: Ärger machen? Bislang gibst Du Dir dafür reichlich Mühe und brüllst erstaunlich oft grundlos herum.
Lernen, lernen und nochmals lernen.

Benutzeravatar
Homer J. Simpson
Moderator
Beiträge: 11584
Registriert: Mo 17.10.05 18:44
Wohnort: Franken
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 1217 Mal

Re: An die Moderatoren

Beitrag von Homer J. Simpson » Do 30.05.13 01:01

areich hat geschrieben:Ich hoffe, die Moderatoren finden diesmal den Knopf, um diese Nulpe zu sperren.
Das kann ich leider nicht, das können nur Admins.

Homer
Dateianhänge
Y-U-No-Feed-Troll.jpg
Wo is'n des Hirn? --- Do, wo's hiig'hört! --- Des glaab' i ned!

Benutzeravatar
Antoninus Pius
Beiträge: 408
Registriert: Mo 27.02.12 20:30
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: An die Moderatoren

Beitrag von Antoninus Pius » Do 30.05.13 08:12

ignoriert ihn
und
do not feed the trolls
ist aber leider nicht so einfach... :cry:
in diesem Fall sind die Beiträge ja schwer zu übersehen :roll: :wink:

Benutzeravatar
antoninus1
Beiträge: 5189
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Re: An die Moderatoren

Beitrag von antoninus1 » Do 30.05.13 09:56

Doch, ignorieren geht ganz einfach. Man muss nur den Reflex unterdrücken, auf seine "Beiträge" einzugehen.
Das Problem ist, dass es immer einen gibt, der den Troll nicht erkennt und auf ihn reagiert.

Antworten = füttern
Ignorieren = aushungern (kann aber lange dauern, macht aber nichts, einfach weiter ignorieren)
Gruß,
antoninus1

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], plutoanna66 und 27 Gäste