Identifizierungshilfe - Reiter/Rind

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien

Moderator: chinamul

Re: Identifizierungshilfe - Reiter/Rind

Beitragvon Numis-Student » Di 26.02.19 21:24

Hallo,
Ich versuche zumindest bei einigen wichtigen Münztypen die immer wiederkehrenden Anfragen zusammenzufügen, da insbesondere hier in diesem Fall schon ziemlich viele hilfreiche Bestimmungshilfen und Links kamen, die nicht in Vergessenheit geraten sollten.

Die Links innerhalb des Forums funktionieren jetzt nicht mehr, da es ja jetzt der selbe Beitrag ist ;-)

Der Ablauf hat sich ja weder verändert, noch würde etwas vermischt: Die einzelnen Fragen stehen ja immer noch chronologisch hintereinander, nur eben direkt hintereinander, und nicht mehr über zig Seiten des Asienforums verteilt.

Und der letzte Fragesteller hat dann immer den Vorteil, weiter oben direkt die "Vorgeschichte" zu lesen und kann den weiterführenden externen Links folgen.

MR
Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
 
Registriert: Mi 20.02.08 23:12
Wohnort: Wien

Re: Identifizierungshilfe - Reiter/Rind

Beitragvon Altamura2 » Di 26.02.19 21:35

Numis-Student hat geschrieben:... Die einzelnen Fragen stehen ja immer noch chronologisch hintereinander, nur eben direkt hintereinander, und nicht mehr über zig Seiten des Asienforums verteilt. ...

Dafür sieht die Frage von Lady_Beata jetzt ziemlich dämlich aus, da ja zwei Beiträge weiter oben die Antwort steht :? .

Aber wenn Du meinst, dass das der Menscheit hilft, dann tu Dir keinen Zwang an :D .

Gruß

Altamura
Altamura2
 
Registriert: So 10.06.12 20:08

Re: Identifizierungshilfe - Reiter/Rind

Beitragvon ischbierra » Di 26.02.19 21:56

Samantha Deva, der 1.+3. link von Altamura.
Benutzeravatar
ischbierra
 
Registriert: Fr 11.12.09 01:39
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Asien / Ozeanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Identifizierungshilfe - Reiter/Rind - Seite 4