Kongresse und Tagungen in 2019

Wann ist die nächste Münzbörse? Wann kommt eine interessante Sendung im TV zum Thema Münzen?
Antworten
Axeledio
Beiträge: 1
Registriert: Mi 12.04.17 20:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kongresse und Tagungen in 2019

Beitrag von Axeledio » Mi 12.04.17 20:16

Hallöle,
ich weiß nicht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, werde dennoch einfach mal die Frage in den Raum werfen: Gibt es schon Informationen für Kongresse und Tagungen zur antiken Numismatik oder Numismatik allgemein, die im Jahre 2019 stattfinden? Es geht um längerfristige Planungen an wissenschaftlichen Arbeiten, weswegen es nützlich wäre, schon jetzt konkrete Termine fokussieren zu können.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!

Reteid
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11.10.06 09:21
Wohnort: 27749 Delmenhorst
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kongresse und Tagungen in 2019

Beitrag von Reteid » Mi 02.08.17 19:40

Warum nicht schon für 2021 planen, wie in Stuttgart ?
Für 2019 hat doch kein Mensch Interesse !!!!
Nur Kakteen sind schöner !

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast