Marcus Aurelius - Bitte um Bestimmungshilfe

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderatoren: Homer J. Simpson, chinamul

Marcus Aurelius - Bitte um Bestimmungshilfe

Beitragvon Römerantonius » Do 14.02.19 12:54

Moin liebe gemeinde,

ich habe leider von Münzen so gar keine Ahnung und habe hier eine Münze von der Verwandschafts auf´s Auge gedrückt bekommen die scheinbar "etwas" älter ist. Da ich aber mit Numistik absolut nix am Hut habe brauche ich eure Hilfe.

Es geht um die Münze in den Bildern, ich vermute es könnte https://www.ma-shops.de/strauss/item.php?id=183 sein, bin mir aber nicht sicher. Und ist dieser "Shop" eher eine übertrieben teuer oder seriös?
Dateianhänge
IMG_0099.JPG
IMG_0100.JPG
IMG_0101.JPG
IMG_0102.JPG
IMG_0102.JPG (21.57 KiB) 162-mal betrachtet
Römerantonius
 
Registriert: Do 14.02.19 12:38

Zurück zu Römer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Marcus Aurelius - Bitte um Bestimmungshilfe