900 Jahre Hildegard von Bingen/350 J. Westfälischer Friede

Münzen aus der BRD von 1948 - 2001

Moderator: Wurzel

900 Jahre Hildegard von Bingen/350 J. Westfälischer Friede

Beitragvon Bytez » Mi 09.05.18 08:12

Hallo!

Meine Eltern baten mich, ein paar "Staubfänger" zu veräußern. Dabei sind unter anderem jeweils ein Satz Gedenkmünzen "900 Jahre Hildegard von Bingen" und "350 Jahre Westfälischer Friede". Da ich in der Numismatik ziemlich unbedarft bin (hatte nur in meiner Jugend 10 Mark Gedenkmünzen gesammelt und ansonsten nur Silber), wollte ich hier fragen was die Sätze in dem Zustand (Bilder sind im Dropboxlink) ca. wert sind.

https://www.dropbox.com/sh/vuiqhhhsqgxm ... us4qa?dl=0

Danke schon mal!

P.S. Vielleicht kann mir ja auch noch jemand bei meinem anderen Beitrag über den M. Theresia Taler helfen ;)
Bytez
 
Registriert: Mi 09.05.18 07:57

Re: 900 Jahre Hildegard von Bingen/350 J. Westfälischer Frie

Beitragvon Pflock » Do 10.05.18 16:09

Hallo Bytes und willkommen im Forum,

dein Link zeigt leider nur eine leere Seite. Bitte lade Deine Bilder direkt hier im Forum hoch (wie´s geht: hier, mittlerweile können die Bilder 150KB groß sein).
Wir haben das ehe lieber. Sobald Du Deine Antwort hast, wirst Du vermutlich Deine Bilder in der Dropbox irgendwann löschen, dann ist der Beitrag hier ohne Bilder nutzlos. Die willst Dir ja auch alte Beiträger hier anschauen können und Infos raus ziehen. :)
Gruß Pflock

Ich sammel Münzen und Medaillen aus Mühlhausen in Thüringen, vom Mittelalter bis heute.
Freue mich immer über Angebote.
:Fade-color
Benutzeravatar
Pflock
 
Registriert: Sa 05.11.05 21:47
Wohnort: Am Mittelpunkt Deutschlands (am echten natürlich ;o)


Zurück zu Bundesrepublik Deutschland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: 900 Jahre Hildegard von Bingen/350 J. Westfälischer Friede