Maria Theresia Taler

Ab 1500 (ohne Euro)

Maria Theresia Taler

Beitragvon Bytez » Mi 09.05.18 08:15

Hallo!

Da ich ein paar Sachen meiner Eltern verkaufen soll, wollte ich auf diesem Wege fragen ob mir jemand bei der Bestimmung und Bewertung des Talers aus dem Link helfen kann (bei den vielen verschiedenen Talern hab ich wirklich den Überblick verloren). Danke schon mal!

https://www.dropbox.com/sh/h9xx0g61xp9b ... RvyVa?dl=0

LG Andreas
Bytez
 
Registriert: Mi 09.05.18 07:57

Re: Maria Theresia Taler

Beitragvon Numis-Student » Mi 09.05.18 21:12

Hallo,

bitte die Bilder direkt im Forum hochladen, Links sind in der Regel nicht besonders lang haltbar und oft genug verseucht mit Werbung oder Viren...

MR
Benutzeravatar
Numis-Student
Moderator
 
Registriert: Mi 20.02.08 23:12
Wohnort: Wien


Zurück zu Österreich / Schweiz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Maria Theresia Taler