asiatische Bronze ???

Alles vom Asiatischen Kontinent bis nach Australien

Moderator: chinamul

asiatische Bronze ???

Beitragvon moneypenny » Mi 16.05.18 16:13

Hallo Leute

Was meint ihr, bin ich überhaupt mit dieser Münze hier in der Rubrik richtig ?
Bin froh über jeden Hinweis was das für eine Münze und Darstellung sein kann. Habe die Münze auch mal gedreht, weiß trotzdem nicht wie herum oben und unten ist ;-(.

Grüße moneypenny
Dateianhänge
1 Asiate  Seite 1.jpg
1 Asiate  Seite 2.jpg
1 Asiate Seite 1.jpg
1 Asiate Seite 2.jpg
moneypenny
 
Registriert: So 18.03.18 20:17

Re: asiatische Bronze ???

Beitragvon ischbierra » Mi 16.05.18 16:53

Ich habe noch keine Idee. Vielleicht könntest Du noch Größe und Gewicht angeben.
Benutzeravatar
ischbierra
 
Registriert: Fr 11.12.09 01:39
Wohnort: Dresden

Re: asiatische Bronze ???

Beitragvon moneypenny » Mi 16.05.18 18:17

Oh sorry, die Münze ist ca. 18-19 mm im Durchmesser und wiegt 2,79 g. Leider habe ich gar keine Idee, ob es Schriftzeichen, Figuren oder Männeken sind ? Auch wie herum die Münze gehört, keine Ahnung.

Gruß moneypenny
moneypenny
 
Registriert: So 18.03.18 20:17


Zurück zu Asien / Ozeanien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: asiatische Bronze ???