gestohlene münzen

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderatoren: Homer J. Simpson, chinamul

gestohlene münzen

Beitragvon beachcomber » Mo 09.07.18 14:03

letzten donnerstag sind in lissabon aus einem fedex-wagen mehrere kisten gestohlen worden, darunter auch eine mit 26 antiken münzen in top-qualität! bei den münzen handelt es sich um exemplare der Goldberg auktion 104 die ein bekannter von mir dort eingeliefert hatte, und die nicht verkauft wurden.
ich habe ein pdf- dokument mit fotos und beschreibung, wenn jemand interesse hat, kann ich das gerne mailen!
grüsse
frank
Benutzeravatar
beachcomber
 
Registriert: Mi 13.07.05 19:53
Wohnort: portimão,portugal

Zurück zu Römer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: gestohlene münzen