Eauze Hoard

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderatoren: Homer J. Simpson, chinamul

Eauze Hoard

Beitragvon Wall-IE » Mo 10.09.18 16:22

Liebe Forumskollegen,

kann mir jemand miteilen ob die Fundpublikation über den Eauze Hoard im Netz frei zugänglich ist ?
Gibt es eine diesbezüglich Publikation auch auf Englisch oder Deutsch ?

Liebe Grüße

Wall-IE
Per aspera at astra !
Benutzeravatar
Wall-IE
 
Registriert: Fr 14.03.14 17:49
Wohnort: Darmstadt

Re: Eauze Hoard

Beitragvon richard55-47 » Fr 14.09.18 12:00

do ut des.
Benutzeravatar
richard55-47
 
Registriert: Mo 12.01.04 19:25
Wohnort: Düren

Re: Eauze Hoard

Beitragvon Wall-IE » Fr 14.09.18 12:51

Leider nur minimal, da auch die Verlinkungen auf dieser Seite zu keiner Fundpublikation bzw. zu keinen Informationen bezüglich der Zusammensetzung des Hortes führen.
Bliebe nur noch die gedruckte Fundpublikaton; diese ist jedoch nur noch antiquarisch zu finden, recht teuer... und eben auf französisch :(
Per aspera at astra !
Benutzeravatar
Wall-IE
 
Registriert: Fr 14.03.14 17:49
Wohnort: Darmstadt

Re: Eauze Hoard

Beitragvon antoninus1 » Fr 14.09.18 13:28

Eventuell kannst Du das Buch ausleihen. Die Bayerische Staatsbibliothek hat es z.B. und da kann man über die Fernleihe einer örtlichen Bibliothek auch ausleihen (denke ich).
Gruß,
antoninus1
antoninus1
 
Registriert: Fr 25.10.02 09:10
Wohnort: bei Freising


Zurück zu Römer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Eauze Hoard