Israelische Münze "David Ben-Gurion"

Moderator: Lutz12

Israelische Münze "David Ben-Gurion"

Beitragvon Stephen84 » Di 27.11.18 21:32

Hallo zusammen!

Ich habe hier aus dem Nachlass meines Großvaters eine israelische Münze, über die ich nirgendwo etwas finden konnte. Zwar habe ich ähnliche Münzen zum Gedenken an David Ben-Gurion gefunden, aber eben nicht genau diese.
Neben dem Offensichtlichen kann ich nicht viel zur Münze sagen, außer, dass sie einen Durchmesser von ca. 4cm hat.

Es würde mich freuen, wenn jemand ein paar mehr Infos zur Münze hätte.

PB272488.JPG
Foto_1


PB272487.JPG
Foto_2
Stephen84
 
Registriert: Di 27.11.18 21:14

Re: Israelische Münze "David Ben-Gurion"

Beitragvon KarlAntonMartini » Di 27.11.18 22:42

Das ist eine Medaille. 1000er Feinsilber, das bestimmt den Preis. Grüße, KarlntonMartini
Tokens forever!
Benutzeravatar
KarlAntonMartini
Moderator
 
Registriert: Fr 26.04.02 15:13
Wohnort: Dresden

Re: Israelische Münze "David Ben-Gurion"

Beitragvon Stephen84 » Mi 28.11.18 21:54

KarlAntonMartini hat geschrieben:Das ist eine Medaille. 1000er Feinsilber, das bestimmt den Preis. Grüße, KarlntonMartini


Besten Dank!
Stephen84
 
Registriert: Di 27.11.18 21:14


Zurück zu Medaillen und Plaketten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Israelische Münze "David Ben-Gurion"