Tiefspüler für die Wand – fußlos?

Alles was nichts mit Münzen zu tun hat

Moderator: Locnar

Tiefspüler für die Wand – fußlos?

Beitragvon LeoW » Sa 12.01.19 17:33

Wir brauchen ein neues WC und möchten - weil nicht anders gewohnt - wieder einen Tiefspüler haben. Es sollte zudem keinen Fuß haben, weil das einfach besser aussieht. Gibt es davon viele Modelle und wenn ja, welches wäre "das bessere"? Tja, wir legen halt drauf wert, worauf wir sitzen :)
Der Weg zur Unglaubwürdigkeit führt über zahlreiche, nicht eingehaltene Versprechen.
LeoW
 
Registriert: Mi 06.07.16 20:35

Re: Tiefspüler für die Wand – fußlos?

Beitragvon Maatze » So 13.01.19 21:41

Es kommt drauf an, worauf es dir ankommt, würde ich sagen. Du könntest dich dazu auf beispielsweise so Seiten wie https://www.toiletten-tipp.de/ noch etwas schlau machen. Da ist einiges an Input zu finden. Ich persönlich würde mich - wenn schon, denn schon - wahrscheinlich für ein spülrandloses Modell entscheiden.
Zwischen frei sein von und frei sein für liegen Welten.
Benutzeravatar
Maatze
 
Registriert: Sa 02.07.16 22:16


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Tiefspüler für die Wand – fußlos?