Brutus RRC 433/1

Alles was so unter den Römern geprägt wurde.

Moderator: Homer J. Simpson

Benutzeravatar
prieure.de.sion
Beiträge: 453
Registriert: Di 07.06.22 10:39
Hat sich bedankt: 260 Mal
Danksagung erhalten: 219 Mal

Re: Brutus RRC 433/1

Beitrag von prieure.de.sion » Mo 24.10.22 20:50

Priscus hat geschrieben:
Mo 24.10.22 20:34
Den hatte ich auch auf der Uhr ………
Sei mir nicht böse Priscus - wir haben uns ja gerade per PN unterhalten - aber weil EIN ARM "in etwa" gleich ist wie auf der Fälschung (aber zehntausend Dinge nicht gleich sind) - ist das kein "das könnte eine Fälschung sein" :D

Der Arm mag ähnlich sein - aber die Ähnlichkeit gibt es auch bei tausenden echten Denaren - dann wären die alle falsch. Die Münze die Du meinst (welche ja die von Andreas Link ist) ist eine völlig andere - aber komplett anders. Daher.

Priscus hat geschrieben:
Mo 24.10.22 19:09
es gibt da ein ähnliches Stück bei FAC
Nicht böse gemeint :D
Nein die ist nicht mal im Ansatz ähnlich.
Veritas? Quid est veritas?

Benutzeravatar
Priscus
Beiträge: 973
Registriert: Sa 06.03.10 19:11
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 180 Mal
Kontaktdaten:

Re: Brutus RRC 433/1

Beitrag von Priscus » Mo 24.10.22 20:59

Vielleicht ist es auch meine Paranoia bei Stücken die besonders gesucht und selten sind - jedoch so häufig zum Kauf angeboten werden 😉

Benutzeravatar
Stefan_01
Beiträge: 1181
Registriert: Sa 12.06.10 00:58
Hat sich bedankt: 528 Mal
Danksagung erhalten: 405 Mal

Re: Brutus RRC 433/1

Beitrag von Stefan_01 » Mo 24.10.22 21:11

Selbstverständlich ist die angebotene Münze einwandfrei echt.
MFG

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hgwb und 55 Gäste