Wie funktioniert das mit den Bildern?

Vorschläge? Beschwerden? Probleme?

Moderatoren: Locnar, Wuppi

Wie funktioniert das mit den Bildern?

Beitragvon Brigitte » Do 21.04.05 18:49

Kann mir einer helfen und erklären wie ich ein Bild in meinen Komentar bekomme? Ich versteh das nicht! :mad: :?: :twisted:
Brigitte
 
Registriert: Do 21.04.05 17:57

Beitragvon Stege » Do 21.04.05 22:03

Hallo.

Das ist ganz einfach!
Nachdem Du Deinen Text fertig geschrieben hast,
kannst Du unten auf 'Attachment hinzufügen' klicken und
ein Bild von Deiner Festplatte wählen indem Du auf
'Durchsuchen' klickst...

Wenn Du Dir nicht sicher bist ob alles geklappt hat kannst Du
danach auch erst die Vorschaufunktion benutzen um Dir Deinen Beitrag
anzuschauen...
Zum Abschluß 'Absenden' klicken und das war es...

Gruß

Stege
Bild Bild
Benutzeravatar
Stege
 
Registriert: Mi 20.08.03 21:20
Wohnort: Osnabrück

Beitragvon Brigitte » Do 21.04.05 22:59

Ich danke für deine Erklärung, habe es aber nun nach fast 4Std.geschafft mich hier durchzuboxen und es doch selber hinbekommen :lol: :oops:
Brigitte
 
Registriert: Do 21.04.05 17:57

Beitragvon Gast » Sa 23.04.05 16:24

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

... herzlich willkommen in unserer grossen Gemeinde ....

petzlaff
Gast
 

Beitragvon vMadai » Fr 09.09.05 11:16

Hallo miteinander!
Ja, wenn das so einfach wäre... jetzt habe ich endlich eine tolle Kamera, mit der ich meine Münzen schön scharf ablichten kann und möchte euch das erste Bild zeigen und was sehe ich? Maximal 85 KB und meine Bilder haben alle um die 900 KB (JPEG)! Was mache ich da?
Auf einen einfachen Trick hoffend grüßt euch
Corbulo
vMadai
 
Registriert: Do 10.06.04 21:51
Wohnort: Augsburg

Fälschung Silberdollar 1804 - Woher?

Beitragvon AlexDin » So 04.03.07 15:40

Hi,
Mal eine Frage an die Experten in dieser Diskussion: Woher kommen denn die Fälschungen vom 1804er Silberdollar, die im Orient häufig auftreten?
Ich selbst habe in Dubai einen für einen Euro gekauft und auch in Kairo welche gesehen. Wie ist denn das mit dem Metallgehalt? Was wird denn da normalerweise überprägt - ich nehme nicht an, dass da jemand auch eine Giesserei betreibt, um so einen Mist Touristen anzudrehen...

Würde mich über Infos der Wissenden freuen!

Alex, Wien
AlexDin
 
Registriert: So 04.03.07 15:35
Wohnort: Wien

Re: Fälschung Silberdollar 1804 - Woher?

Beitragvon tournois » So 04.03.07 17:06

AlexDin hat geschrieben:Hi,
Mal eine Frage an die Experten in dieser Diskussion: Woher kommen denn die Fälschungen vom 1804er Silberdollar, die im Orient häufig auftreten?
Ich selbst habe in Dubai einen für einen Euro gekauft und auch in Kairo welche gesehen. Wie ist denn das mit dem Metallgehalt? Was wird denn da normalerweise überprägt - ich nehme nicht an, dass da jemand auch eine Giesserei betreibt, um so einen Mist Touristen anzudrehen.....

Hallo AlexDin,
bitte stelle Deine Frage doch im Unterforum "Nord- und Südamerika", da wird Dir deine Frage eher beantwortet können. Hier lesen die "Amerika-Sammler eher seltener! ;)
tournois
Bild
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
Benutzeravatar
tournois
 
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis

Beitragvon tournois » So 04.03.07 17:09

vMadai hat geschrieben:Maximal 85 KB und meine Bilder haben alle um die 900 KB (JPEG)! Was mache ich da?
Auf einen einfachen Trick hoffend grüßt euch
Corbulo

Hallo Corbulo,
wenn Du ein Bild aufrufst hast Du die Funktion "Bearbeiten". Da klickst Du drauf und wählst die Funktion Größe bearbeiten. Damit kanns Du die Größe verkleiner. Hinterher nicht vergessen das veränderte Bild abzuspeichern.
tournois
Bild
"Wir leben in einem Zeitalter, in dem die überflüssigen Ideen überhand nehmen und die notwendigen Gedanken ausbleiben!"
Joseph Joubert 1754 - 1824
Benutzeravatar
tournois
 
Registriert: Fr 26.04.02 17:38
Wohnort: Rhein-Lahn-Kreis


Zurück zu Alles zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Wie funktioniert das mit den Bildern?