Die Suche ergab 2 Treffer

von peterjend
Fr 02.01.09 19:21
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Asiatische Münze, Bestimmungshilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 1537

Re:

Hi, super, herzlichen Dank für die Antwort, soweit bin ich gar nicht gekommen, um wenigstens mal ähnliche Münzen als vergleich zu sehen. Nein, habe die Münze bei einer Entrümpelung gefunden, hat also nichts gekostet. hatte aber einiges gelesen und den Eindruck, das die Münze Silber sein könnte. Mach...
von peterjend
Fr 02.01.09 18:22
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Asiatische Münze, Bestimmungshilfe
Antworten: 12
Zugriffe: 1537

Asiatische Münze, Bestimmungshilfe

Hi@all, habe hier eine asiatische Münze, soweit ich das bestimmen kann, das war auch schon alles, was ich von der Münze sehe 8) Habe schon auf verschiedenen Portalen versucht, diese Münze zu finden, ist aber recht schwierig, wenn man nicht einmal die Jahreszahl, falls vorhanden, erkennen kann :P Anh...