Die Suche ergab 5 Treffer

von Bjoern_History
So 04.01.09 14:01
Forum: Deutsches Reich
Thema: Hallo und Anfängerfragen
Antworten: 9
Zugriffe: 994

Hallo,

danke. Direkt mal gepostet und nachgefragt.
von Bjoern_History
So 04.01.09 14:01
Forum: Mittelalter
Thema: halbbrakteat/denar ??
Antworten: 19
Zugriffe: 2168

Re: halbbrakteat/denar ??

hallo werte kollegen ! ich bitte mal um "forumshilfe" :) ich komme aus einem anderen forum (militaria usw.) .. dort wurde mir/uns diese münze eingestellt mit der bitte um bestimmung .. wir sind leider noch ratlos .. kennt von euch jemand dieses stück und kann es bestimmen ?? wäre echt nett .. gruss...
von Bjoern_History
So 04.01.09 13:53
Forum: Deutsches Reich
Thema: Hallo und Anfängerfragen
Antworten: 9
Zugriffe: 994

GeneralMF hat geschrieben:Ich meinte Medaillen. Orden gibt es aber auch ein Paar.
Kennt jmd von Euch ein gutes Forum für Ordensammler?
von Bjoern_History
Sa 03.01.09 18:16
Forum: Deutsches Reich
Thema: Hallo und Anfängerfragen
Antworten: 9
Zugriffe: 994

Das III Reich bietet zwar nur wenige Münzen, dafür aber eine mehrere Medaillen. Vom politischen her sehr bedenklich, aber von der Gestaltung her nicht uninteressant. Allerdings sollte man diese nciht bei ebay suchen, sondern mehr auf richtigen Auktionen. Ob es dazu acuh Literatur gibt weiß ich aber...
von Bjoern_History
Fr 02.01.09 21:01
Forum: Deutsches Reich
Thema: Hallo und Anfängerfragen
Antworten: 9
Zugriffe: 994

Hallo und Anfängerfragen

Hallo, da ich nun mit dem Sammeln von Münzen beginnen möchte, habe ich mich hier in diesem Forum angemeldet. Ich hoffe hier viele Informationen zu erhalten udn mich mit anderen auszutauschen und später auch meine Erfahrungen weitergeben zu können. Ich interessiere mich insbesondere für Münzen des 3....