Die Suche ergab 3 Treffer

von Vaals4ever
Do 10.12.09 23:24
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: unbekannte münze
Antworten: 2
Zugriffe: 444

unbekannte münze

Hallo liebe Sammler,
Ich bin im Besitz einer Münze wovon ich glaube dass es eine Taufmedaille ist. Wer von euch kann mir nähere Angaben machen zu dieser Münze, betr. Jahrgang, Wert, zu welcher Gelegenheit, usw. Ich danke euch im Voraus für jeden Tipp. LG. aus Nederland, Marco.
von Vaals4ever
So 11.01.09 19:44
Forum: Altdeutschland
Thema: Taufe Gedenkmünze - Wer hilft mir?
Antworten: 4
Zugriffe: 769

Hallo Rambo,
Vielen herzlichen dank für deine rasche und sehr genaue Antwort.
Lg. Marco.
von Vaals4ever
So 11.01.09 19:20
Forum: Altdeutschland
Thema: Taufe Gedenkmünze - Wer hilft mir?
Antworten: 4
Zugriffe: 769

Taufe Gedenkmünze - Wer hilft mir?

Hallo liebe Sammler, In der Münzensammlung die ich von meiner Oma geerbt hatte, fält eine Münze auf, weil sie besonders gross ist und keinen Wert trägt. Als ich genauer hinschaute bemerkte ich dass es sich um eine alte Gedenkmünze aus Deutschland handeln muss die bei Gelegenheit einer Taufe gemacht ...