Die Suche ergab 6 Treffer

von WoTaNHarz
So 05.04.09 21:27
Forum: Kelten
Thema: WoTaNHarz
Antworten: 1
Zugriffe: 1185

WoTaNHarz

Kann mir mal einer Hier klar machen was hier los ist! Das hier so ein Streß wegen einer höst warscheinlich unechten Münze gemacht würd! Ich kann keine Angaben zu diser Münze machen,weil ich sie nicht habe.Was soll ich da machen Leute!Der Besitzer hat sie mir für 350 € angeboten wollte halt wiessen o...
von WoTaNHarz
Sa 28.03.09 19:17
Forum: Kelten
Thema: Bitte um Bestümmung
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Explicit!!!!!!!!
von WoTaNHarz
Sa 28.03.09 11:25
Forum: Kelten
Thema: Bitte um Bestümmung
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Hallo guten morgen!!!
Obtrectatio et livor pronis auribus accipiuntur.
von WoTaNHarz
Do 26.03.09 21:31
Forum: Kelten
Thema: Bitte um Bestümmung
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Hallo und guten Tag ! Kann leider keine weitern Angaben zu disem stück machen. Weil diese Münze nicht im meinen besitz ist! Daher auch nur die handy fotos !Habe sie bei einen Bekanten fotografiert ! Mich hat der Wert interessiert er will aber keine weitern Auskünfte geben! sorry ! aber trotz dem dan...
von WoTaNHarz
Mi 25.03.09 21:23
Forum: Kelten
Thema: Bitte um Bestümmung
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Danke für die vielen Andworten! Es gibt allso nur 3 bekante stücke von disem Exemplar ? Gewicht habe ich leider nicht, Könte es aber wiegen ! könnt ihr mir bei dem wert Hellfen ? Werde sie aber die nästen 10 Jahre nicht auf denn Markt bringen ! Es könnte aber auch eine felschung sein ? Danke an alle...
von WoTaNHarz
Mi 25.03.09 10:37
Forum: Kelten
Thema: Bitte um Bestümmung
Antworten: 26
Zugriffe: 5069

Bitte um Bestümmung

Hallo und guten Tag !

Habe hier ein wunder schönen Gold starter !
Hoffe ihr könnet mir Helfen in zu bestümmen !
Wo Wie Wann Wert?

Danke schon mal !
leider keine beseren Bilder !