Die Suche ergab 2 Treffer

von Boerge
Mi 15.04.09 15:21
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Wertverlust von 10DM PP
Antworten: 1
Zugriffe: 916

Wertverlust von 10DM PP

Also diese PP von 10 Dm sind ja immer in dieser Noppenfolie wenn ich die ausschneide und direkt in eine Kapsel mache wie hoch ist der Wertverlust?

mfg
Börge
von Boerge
Di 14.04.09 11:43
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Aufbewahrung
Antworten: 5
Zugriffe: 1247

Aufbewahrung

Hallo, Ich habe vor einigen Jahren Münzen gesammelt. (So im alter von 12 Jahren) Die Münzen sind alle als Deutschland hauptsächlich 5 und 10 DM Münzen, und einige aus der DDR. Mit der Euro einführung hab ich dann aufgehört und die Münzen verschwanden für die Jahre im Schrank. Jetzt will ich wieder A...