Die Suche ergab 6 Treffer

von plan2do
Mo 27.04.09 19:36
Forum: Deutsches Reich
Thema: Goldmünzen Kaiserreich 20 Goldmark & Silbermünzen
Antworten: 9
Zugriffe: 2688

So, die Münzen sind weg.
Dem Käufer wünsche ich viel Freude daran.

Mein Dank an das Forum für den Support und die vielen netten PM, PN und Mails.
von plan2do
Fr 24.04.09 17:41
Forum: Deutsches Reich
Thema: Goldmünzen Kaiserreich 20 Goldmark & Silbermünzen
Antworten: 9
Zugriffe: 2688

Njaaa... auf deutsch

Klugscheiss-Modus AN
A personal message or private message, often shortened to PM, is like an e-mail sent from one user to another user on an Internet forum, bulletin board system or social networking site (such as Facebook).
Klugscheiss-Modus AUS

Ey sä it in inglissch :D
von plan2do
Do 23.04.09 23:42
Forum: Deutsches Reich
Thema: Goldmünzen Kaiserreich 20 Goldmark & Silbermünzen
Antworten: 9
Zugriffe: 2688

@ alle Interessierten: Vielen Dank für die vielen PMs und auch die Tipps. Ja: Ich würde die Münzen gerne verkaufen. Entweder das ganze Paket. Oder nur die Silbermünzen. Oder nur die Goldmünzen. Aber nicht Einzeln oder im Tausch gegen andere Münzen (da ich kein Münzsammler bin). Falls jemand zur Beur...
von plan2do
Do 23.04.09 22:04
Forum: Deutsches Reich
Thema: Goldmünzen Kaiserreich 20 Goldmark & Silbermünzen
Antworten: 9
Zugriffe: 2688

Hallo Pflock! Vielen Dank für Deine Antwort und Mühe! Das freut mich, wenn ich Dir ein bisschen "Katalog blättern" beschaffen konnte :D "schön" und "sehr schön" lerne ich auch gerade und denke das "schön" der Sache gerecht wird. Wie ich auch gerade in einer PM geschrieben habe: Ich habe die Photos e...
von plan2do
Do 23.04.09 20:39
Forum: Deutsches Reich
Thema: Goldmünzen Kaiserreich 20 Goldmark & Silbermünzen
Antworten: 9
Zugriffe: 2688

Wow! Cooler Link. Danke.
War am Anfang etwas verwirrt, aber das System ist ja genial.
von plan2do
Do 23.04.09 19:45
Forum: Deutsches Reich
Thema: Goldmünzen Kaiserreich 20 Goldmark & Silbermünzen
Antworten: 9
Zugriffe: 2688

Goldmünzen Kaiserreich 20 Goldmark & Silbermünzen

Hallo Forum! Ich habe aus dem Nachlass meines Vaters einige Münzen bekommen. Wie ich mit Hilfe des Forums hier schon rausgefunden habe, sind 6 x 20 Goldmark aus dem Deutschen Reich dabei. Der Rest sind Silber(?)münzen. Diese kann ich leider nicht einordnen. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen... Im A...