Die Suche ergab 9 Treffer

von Palaeologos
Di 28.07.20 23:12
Forum: Römer
Thema: Fälschungsgalerie
Antworten: 8642
Zugriffe: 765740

Re: Fälschungsgalerie

Es kommt darauf an - manchmal ist es ein sehr gutes Argument für Authentizität. Diesmal ist das Gegenteil der Fall, da diese Legionärsdenare für verschiedene Legionen mit demselben Stempel auf der Vorderseite gestempelt wurden. V Lg Martin Unsinn, es sind völlig verschiedene Vorderseitenstempel! Di...
von Palaeologos
Sa 07.03.20 08:49
Forum: Termine
Thema: München Numismata 02./03.03.2024
Antworten: 124
Zugriffe: 12669

Re: München Numismata 7. + 8. März 2020 - ABGESAGT !!!

Bin selbst extra nach München gekommen, kann den Schritt der Behörde aber verstehen. Nicht verstehe ich, warum man daß erst gestern um 23 Uhr getan hat. Hab gerade mit einem Händler aus Kroatien gesprochen, die mussten gestern Abend noch die Standgebühr bezahlen und es ist ungewiss, ob die zurückers...
von Palaeologos
So 01.03.20 16:36
Forum: Termine
Thema: München Numismata 02./03.03.2024
Antworten: 124
Zugriffe: 12669

Re: München Numismata 7. + 8. März 2020

"Leute wichtige Mitteilung ! Der Coronavirus breitet sich in extremen Ausmaß aus. Am meisten passiert das durch Geldscheine. Falls sie welche in ihrem Haushalt haben, fassen sie es mit Handschuhe an, legen es in einer Plastiktüte und deponieren diese heute Abend vor ihrer Haustüre. Ich werde alle Pl...
von Palaeologos
So 01.03.20 16:09
Forum: Griechen
Thema: FÄLSCHUNGEN - diskutieren und zeigen
Antworten: 1245
Zugriffe: 98562

Re: FÄLSCHUNGEN - diskutieren und zeigen

Zwerg, du solltest schon wissen, was du heute Vormittag geschrieben hast. Ich habe nur gesagt, daß es eine arge Anschuldigung ist, jemanden Betrug vorzuwerfen! Ich stelle sicher keinen Strafantrag gegen dich, da ich kein Polizist bin und mich die Sache auch nichts angeht. Ich lese das Forum schon la...
von Palaeologos
So 01.03.20 14:12
Forum: Griechen
Thema: FÄLSCHUNGEN - diskutieren und zeigen
Antworten: 1245
Zugriffe: 98562

Re: FÄLSCHUNGEN - diskutieren und zeigen

Zwerg, das ist schon eine arge Anschuldigung von dir, die, wenn du sie nicht beweisen kannst, selbst strafbar ist! Bin selbst seit langem Kunde von Lanz und hab durchwegs gute Erfahrungen! Hab auch schon Stücke, welche mir nicht gefallen haben, problemlos zurückgegeben. Geschnitzte Stücke verkaufen ...
von Palaeologos
Sa 29.02.20 19:40
Forum: Griechen
Thema: FÄLSCHUNGEN - diskutieren und zeigen
Antworten: 1245
Zugriffe: 98562

Re: FÄLSCHUNGEN - diskutieren und zeigen

LANZ hat hier schnell reagiert, beide Stücke wurden entfernt! :-D
von Palaeologos
So 23.02.20 20:03
Forum: Römer
Thema: Fälschungsgalerie
Antworten: 8642
Zugriffe: 765740

Re: Fälschungsgalerie

Der Vespasian wurde von Lanz kurz nach dem Start der Auktion offensichtlich wieder zurückgezogen!
von Palaeologos
So 23.02.20 17:20
Forum: Römer
Thema: Fälschungsgalerie
Antworten: 8642
Zugriffe: 765740

Re: Fälschungsgalerie

Natürlich muss man bei einer Kinderzeichnung nicht nachweisen, daß sie nicht von Picasso ist, wenn aber bei der Zeichnungen Picasso draufsteht könnte es sich immerhin um eine Kinderzeichnung des großen spanischen Meisters handeln! Dazu ist es gut, die Zeichnung im Original zu begutachten!
von Palaeologos
So 23.02.20 02:54
Forum: Römer
Thema: Fälschungsgalerie
Antworten: 8642
Zugriffe: 765740

Re: Fälschungsgalerie

Homer Simpson, warum ist das Stück falsch? Du stellst immer nur Behauptungen in den Raum, aber keine detaillierten Erklärungen! Du solltest deine "Thesen" schon begründen. Es ist interessant, daß du die Echtheit einer Münze so genau beurteilen kannst, ohne das Stück je im Original gesehen zu haben. ...