Die Suche ergab 2 Treffer

von odieser
Mi 01.07.09 08:12
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Coronation Coin Elilzabeth
Antworten: 4
Zugriffe: 1672

Das ist eine Medaille. Der Wert entspricht dem Metallwert. Ich verschiebe mal. Grüße, KarlAntonMartini Vielen Dank. Ich habe noch 1).ARCHID AVST DUX BURG CO 1780 M. THERESIA D G R IMP HU BO REC; sieht aus wie eine Medaille, Durchmesser aber nicht 41mm , sondern 39mm. Die andere ist etwas kleiner 23...
von odieser
Di 30.06.09 21:27
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Coronation Coin Elilzabeth
Antworten: 4
Zugriffe: 1672

Re: Coronation Coin Elilzabeth

]Hallo, ich habe aus einer Erbschaft eine Krönungsmünze Elizabeth II, wahrscheinlich Gold, 24 mm Durchmesser, auf der Vorderseite steht Elizabeth II, D G Brit Coronation Coin, auf der Rückseite Amor Popoli Praesidium Reginae - in der Mitte vier Blumen als Kreuz. Kennt jemand zufällig den Wert dieser...