Die Suche ergab 3 Treffer

von one_silver_dollar
Sa 01.08.09 22:30
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Banknoten der Serie 1948 ! ! !
Antworten: 5
Zugriffe: 2958

Hi! Danke für die schnelle und ausführliche Antwort.Ist echt super das es Leute gibt die sich solche Mühe machen :D Ich habe auch noch ein wenig recherchiert,bin jez auf einen Online-Händler in München gestoßen,der ankauft.Er hat folgende Angebote: http://www.banknoten.de/product_info.php/info/p1831...
von one_silver_dollar
Sa 01.08.09 20:51
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: "One Silver Dollar - Silver Certificate" Serie von
Antworten: 1
Zugriffe: 1706

"One Silver Dollar - Silver Certificate" Serie von

Hier habe ich noch einen Schein,habe ihn im Ebay bei einem Händler für 180€ gesehen... Dabei handelt es sich um einen "One Silver Dollar" aus der Serie von 1899. Links am Rand der Vorderseite ist der Aufdruck "Act of Aug.4,1886" zu sehen. Hier die Bilder: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs...
von one_silver_dollar
Sa 01.08.09 20:32
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Banknoten der Serie 1948 ! ! !
Antworten: 5
Zugriffe: 2958

Banknoten der Serie 1948 ! ! !

Hallo! Ich habe diese Scheine in einem Album gefunden,welches mir vererbt wurde. Nach ein bisschen googlen bin ich zu dem Entschluss gekommen,dass diese Scheine wohl einiges Wert sein müssten. Dabei handelt es sich um einen Sehr gut erhaltenen 1-Mark und 100-Mark Schein der Serie 1948. Der 2-Mark Sc...