Die Suche ergab 29 Treffer

von FOLLISHUNTER
Mi 28.03.12 02:20
Forum: Römer
Thema: OCTAVIAN 31 BC - SCARPUS MONEYER
Antworten: 2
Zugriffe: 721

OCTAVIAN 31 BC - SCARPUS MONEYER

HALLO LIEBE FREUNDE DER NUMISMATIK, BIN AUF DIESES EXEMPLAR AUF EBAY GESTOßEN: http://www.ebay.de/itm/LANZ-ROMAN-REPUBLIC-OCTAVIAN-DENARIUS-CYRENE-MINT-L-PINARIUS-SCARPUS-RARE-GX182-/370599086572?pt=Münzen_Medaillen&hash=item56496d49ec#ht_1187wt_1165 MUSS SCHON SAGEN DAS MAN DIESES STÜCK NICHT ALLE ...
von FOLLISHUNTER
Sa 18.02.12 14:15
Forum: Römer
Thema: acsearch.info – die Suchmaschine für antike Münzen
Antworten: 203
Zugriffe: 23031

Re: acsearch.info – die Suchmaschine für antike Münzen

Ich finde es gut das es kostenlose tools für Sammler gibt. Wie zum Beispiel wildwinds, ac/mc search, sixbid usw gibt...

Der Sammler sollte sowieso nicht Zahlen sondern der Händler.

Wie dem auch sei; Klarstellung ist immer gut.

Aus einer Feder werden fünf Hühner ;)

Over and out...

:evilbat:
von FOLLISHUNTER
Sa 18.02.12 13:50
Forum: Römer
Thema: acsearch.info – die Suchmaschine für antike Münzen
Antworten: 203
Zugriffe: 23031

Re: acsearch.info – die Suchmaschine für antike Münzen

Ja, aber dort wird für "Auctiones" geworben + sponsoring ect. Wenn das mal nicht Kommerziel ist ;) Vergisst nicht das Mitbewerber das Geschäft beleben. Also nenn es ruhig INFO-Seite.. Auctiones zählt wohl eher nicht dazu.... Nochmal... ich habe NICHTS gegen AC/MC Search. "Nicht mit Steinen werfen we...
von FOLLISHUNTER
Sa 18.02.12 13:05
Forum: Römer
Thema: acsearch.info – die Suchmaschine für antike Münzen
Antworten: 203
Zugriffe: 23031

Re: acsearch.info – die Suchmaschine für antike Münzen

Nun hier wird weder Werbung gemacht, noch irgendeine der Platformen schlecht gemacht. Beide Search-Engines sind gut und eine Bereicherung. (Dieser ganze thread is ja auch irgendwo Werbung für acsearch.info :) Es wäre schön wenn jemand endlich alle Kataloge vor 1999 scant und online stellt. Nur das w...
von FOLLISHUNTER
Sa 18.02.12 11:16
Forum: Römer
Thema: acsearch.info – die Suchmaschine für antike Münzen
Antworten: 203
Zugriffe: 23031

Re: acsearch.info – die Suchmaschine für antike Münzen

Die Firmen; CNG + Gorny & Mosch, haben Ihre Einträge von AC-Search entfernen lassen weil angeblich die Daten gegen deren willen von CoinArchives oder Sixbid entwendet worden sind. :evilbat: Auf www.coin-art.com gibt es satte 20 % Discount für ein Jahresabo bei CoinArchives. Das ist allerdings nur fü...
von FOLLISHUNTER
Mo 23.01.12 15:52
Forum: Römer
Thema: Gute oder schlechte Fälschung
Antworten: 13
Zugriffe: 1632

Re: Gute oder schlechte Fälschung

Aloha, ich durfte das Stück sogar in der Hand halten. Das Stück ist definitiv aus Gold nur der genaue feingehalt weiss keiner so genau. Die Münze ist definitiv geprägt. Das sieht man doch an den "Flow-Lines". Der Verkäufer hat mir mitgeteilt das er das Stück bewusst als Fälschung erworben hat um das...
von FOLLISHUNTER
Sa 21.01.12 23:19
Forum: Römer
Thema: Gute oder schlechte Fälschung
Antworten: 13
Zugriffe: 1632

Gute oder schlechte Fälschung

Hallo Freunde,

ist dieser Philipp Aureus eine gute oder schlechte Fälschung?

http://www.ebay.de/itm/140686479333?ssP ... 1558.l2649

:evilbat:

-FOLLISHUNTER
von FOLLISHUNTER
Mo 16.01.12 18:06
Forum: Römer
Thema: 10 % Discount auf G&N´s Vcoins Seite
Antworten: 14
Zugriffe: 1428

10 % Discount auf G&N´s Vcoins Seite

Mir hat ein Vöglein gezwitchert das es Schnäpchen auf Gitbud und Nauman´s Vcoins store gibt. http://www.vcoins.com/gitbudnaumann/store/dynamicIndex.asp :evil: :evilbat: :agrue: :fadein: :D Muss gestehen das ich einen Follis geschenkt bekommen habe für das posten dieses Threads.....muhahahahaha...
von FOLLISHUNTER
Mi 10.11.10 17:21
Forum: Griechen
Thema: BRITISH MUSEUM CATALOG OF GREEK COINS AUF EBAY
Antworten: 12
Zugriffe: 1620

BRITISH MUSEUM CATALOG OF GREEK COINS AUF EBAY

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250724305614&ssPageName=STRK:MESELX:IT Hallo Münzfreunde, hier ein Angebot für den Sammler oder Literaturbegeisterten der noch nicht den kompletten BMC hat. (Dürfte teuer werden da dieses Band selten angeboten wird) :fadein: Ich habe meinen BMC geer...
von FOLLISHUNTER
So 03.10.10 21:55
Forum: Römer
Thema: Sepullius Macer & Julius Cäsar Denar
Antworten: 12
Zugriffe: 1720

Re: Sepullius Macer & Julius Cäsar Denar

@Homer Ja bei diesem Exemplar finde ich die Rückseite sehr schmeichelhaft. Dr. Brand hat auch zwei andere nette Caesaren-Denare... http://www.vcoins.com/ancient/klassische-muenzen/store/listCategoriesAndProducts.asp?idcategory=13&curPage=4 Leider habe ich keinen anderen von dem Grotjohann-Stück bei ...
von FOLLISHUNTER
Di 28.09.10 12:38
Forum: Römer
Thema: Sepullius Macer & Julius Cäsar Denar
Antworten: 12
Zugriffe: 1720

Re: Sepullius Macer & Julius Cäsar Denar

@ Quisquam AC-Search sehr praktisch, vielen Dank für den Tip. Habe weder auf Coinarchives noch auf AC-Search den gleichen Avers-Stempel finden können. Bei dem E welches teilweise auf der Büste graviert ist, handelt es sich wohl um eine unedierte Variante. Habe leider eine sehr kleine Bibliotek. Ist ...
von FOLLISHUNTER
Di 28.09.10 01:08
Forum: Römer
Thema: Sepullius Macer & Julius Cäsar Denar
Antworten: 12
Zugriffe: 1720

Sepullius Macer & Julius Cäsar Denar

Hallo Freunde, habe soeben auf Ebay einen schönen Republik Denar mit Julius Cäsar & Sepullius Macer gefunden.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260669496910&ssPageName=STRK:MESELX:IT Ein schlechteres Stück hat bei Künker gestern 1.400 € + Aufgeld gebracht... http://www.sixbid.com/...
von FOLLISHUNTER
Do 01.07.10 12:38
Forum: Römer
Thema: AUREUS AUF EBAY: C.CASSIUS LONGINUS & C.LENTULUS SPRINTER
Antworten: 10
Zugriffe: 1587

Re: AUREUS AUF EBAY: C.CASSIUS LONGINUS & C.LENTULUS SPRINT

Und? Jemand ebenfalls überzeugt das es sich um eine Fälschung handelt?