Die Suche ergab 4 Treffer

von Silvercatcher
Mo 12.10.09 10:55
Forum: Deutsches Reich
Thema: Bitte um Hilfe zu 5RM Silber 1907 Prägestätte A
Antworten: 27
Zugriffe: 1793

Diese Fälschung ist sehr schlecht.
Das Prägebild ist schwach und geriffelter Rand geht gar nicht.
von Silvercatcher
So 11.10.09 18:00
Forum: Deutsches Reich
Thema: Bitte um Hilfe zu 5RM Silber 1907 Prägestätte A
Antworten: 27
Zugriffe: 1793

Vielen Dank, Mynter.
Mein Händler hat mir gesagt das er die Münze zu dem Kaufpreis zurücknehmen würde. Was in den AGB steht weiß ich nicht.

Viele Grüße, Silvercatcher
von Silvercatcher
Sa 10.10.09 20:03
Forum: Deutsches Reich
Thema: Bitte um Hilfe zu 5RM Silber 1907 Prägestätte A
Antworten: 27
Zugriffe: 1793

Vielen Dank, Mynter.
Der Rand ist nicht geriffelt und es steht "GOTT MIT UNS" drauf.
Das war alles was ich wissen wollte.

Viele Grüße,
Silvercatcher
von Silvercatcher
Sa 10.10.09 18:20
Forum: Deutsches Reich
Thema: Bitte um Hilfe zu 5RM Silber 1907 Prägestätte A
Antworten: 27
Zugriffe: 1793

Bitte um Hilfe zu 5RM Silber 1907 Prägestätte A

Hallo, Ich habe mir eine 5 Reichsmark Silber ,Wilhelm II, 1907, Prägestätte A gekauft. Der Preis war 14€, er wäre aber bereit die Münze zurückzunehmen. Ich würde gern wissen ob ich ein Schnäppchen gemacht oder viel zu viel bezahlt habe. Leider kann ich keine Bilder einfügen, da ich keine Kamera besi...