Die Suche ergab 4 Treffer

von Saku
Do 15.10.09 18:46
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 2 Euro Dezentrierung? Echt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1783

Danke für die Einschätzungen, ist ja ne riesige Preisspanne..
von Saku
Mi 14.10.09 19:40
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 2 Euro Dezentrierung? Echt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1783

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, was denn so ein Ding Wert ist, aber einen Listenpreis wird es ja wohl nicht geben ;) Irgendwelche Tips?
von Saku
Mi 14.10.09 15:37
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 2 Euro Dezentrierung? Echt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1783

Hallo!

Danke für die Antwrot soweit. Das mit dem Bild ist komisch. Os X sagt mir, dass das bild 80kb groß ist, doch sobald es hochgeladen ist sind es nur noch 17 kb :)

so ich glaube, ich habe es jetzt hingekommen. Auf ein Neues!
von Saku
Mi 14.10.09 12:21
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 2 Euro Dezentrierung? Echt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1783

2 Euro Dezentrierung? Echt?

Hallo liebe Gemeinde! ich habe heute morgen als Wechselgeld eine interessant aussehende 2 Euro Münze erhalten. Leider bin ich auf diesem Gebiet der absolute Leihe und wende mich mit der Hoffnung auf Hilfe an euch. Evtl. kann mir ja jemand verraten, ob das eine echte Fehlprägung ist und ob die mehr o...