Die Suche ergab 4 Treffer

von jakob55
Sa 24.10.09 20:19
Forum: Griechen
Thema: Syrakus nicht gefunden
Antworten: 8
Zugriffe: 879

Danke für Eure Antworten, hatte ich fast vergessen.
Ich hatte ja oben schon geschrieben, wurde mir von einem Goldschmied bestätigt, dass sie massiv ist. Er wollte mir ja auch gleich 1.700 Öcken bar geben dafür.Vielleicht hatte er einen Abnehmer, der sowas suchte.
von jakob55
Sa 24.10.09 20:02
Forum: Griechen
Thema: Syrakus nicht gefunden
Antworten: 8
Zugriffe: 879

Fast nichts ist relativ, hab sie von privat bekommen. Weniger als 1k.
von jakob55
Sa 24.10.09 19:39
Forum: Griechen
Thema: Syrakus nicht gefunden
Antworten: 8
Zugriffe: 879

Ist ja eigentlich schade, dass es die Münze nur in Silber gab. Ich hatte ja auch schon überall gesucht. Aber schön ist sie. Naja, dann wird sie als Schmuckstück benutzt, hat ja fast nichts gekostet. @areich Hab sie beim Goldschmied unabhängig prüfen lassen, ist schon reines Gold. Er wollte mir gleic...
von jakob55
Sa 24.10.09 18:23
Forum: Griechen
Thema: Syrakus nicht gefunden
Antworten: 8
Zugriffe: 879

Syrakus nicht gefunden

Hab hier mal was gesehen, aber nirgendwo im Katalog., nur in Silber. Die ist in etwa 24ct Gold um die 60Gramm schwer.