Die Suche ergab 21 Treffer

von RHM22
So 17.01.10 20:10
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Wer kennt diese Münzen von 1923 USA 10000 Dollar
Antworten: 8
Zugriffe: 1565

Konnte es ein Kasinozeichen Token?
von RHM22
Sa 16.01.10 23:33
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Mein Schweiz münzen (unt schützentaler)
Antworten: 11
Zugriffe: 2246

8O Ja, das Gold 100 Franken ist serh nett, aber auch sehr teuer. :) Ist es sehr nett, ist das ihr Münze?
von RHM22
Sa 16.01.10 21:49
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: 10 Franken Saarland
Antworten: 7
Zugriffe: 2361

Hallo, medalstrike! Ich erkennen Sie von WoC! :)
von RHM22
Sa 16.01.10 21:04
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Mein Schweiz münzen (unt schützentaler)
Antworten: 11
Zugriffe: 2246

Hallo, Kollektoren. Mein Deutsch ist ein klein besseres, aber nicht gut. :D Grammatik ist sehr schwierig. Hier ist mein neue Schützentaler: Es ist von Fribourg Schützenfest. Der Gegenstücck ist geschrieben "TIR FEDERAL" (Bundes Schiessen), unt der Rückseite sagt "BON DE 5FR. REMBOURSABLE AVANT LE 31...
von RHM22
Sa 16.01.10 20:47
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Wer kennt diese Münzen von 1923 USA 10000 Dollar
Antworten: 8
Zugriffe: 1565

Diese scheint nicht eine Münze, aber eher eine Medaille oder Zeichen zu sein.
von RHM22
Mo 04.01.10 02:00
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: NOT ONE CENT - US Civil War Token
Antworten: 4
Zugriffe: 1265

During the U.S. Civil War, paper money was widely issued by both the Union and Confederacy. At that time, paper money was not trusted by most citizens, because either side could lose, rendering the paper money worthless. As a consequence, many millions of dollars in small change was hoarded by the p...
von RHM22
Sa 02.01.10 21:53
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Wertschätzung für Münzen aus Kanada / USA
Antworten: 7
Zugriffe: 1486

Guten Tag, kadditoe.

Bitte schön! Goldwert ist jetzt sehr hoch.
von RHM22
Sa 02.01.10 16:21
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Mein Schweiz münzen (unt schützentaler)
Antworten: 11
Zugriffe: 2246

GeneralMF hat geschrieben:Hier in Deutschland hält man nicht viel von Grading-Agenturen. Ich würde eine Münze ohne Verpackung auch ansprechender finden.
Verstehen Sie, was Sie sprechen. In Amerika, NGC ist sehr gut, aber einige andere sind nicht. PCGS, NGC, ANACS ist gut außerdem.
von RHM22
Sa 02.01.10 16:06
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Wertschätzung für Münzen aus Kanada / USA
Antworten: 7
Zugriffe: 1486

Hallo wieder. :)

Die Münze Kanada enthält über Hälfteunze Gold, wert ist so ungefähr €381,00 als Edemetallbarren, möglicherweise mehr als a Sammelbar. es hat ungefähr 14,7 Gramm (ungefähr ½ Unze) von Gold.
von RHM22
Sa 02.01.10 14:48
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Mein Schweiz münzen (unt schützentaler)
Antworten: 11
Zugriffe: 2246

Danke M-M. NGC ist sehr hochwertig und sie haben gesagt, dass es ist Stempelglanz.

Frohes Neues Jahr für jeder!
von RHM22
Sa 02.01.10 14:44
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Wertschätzung für Münzen aus Kanada / USA
Antworten: 7
Zugriffe: 1486

Hallo, kadditoe. Haben Sie Fotographien der Rückseite von Münzen? Die ersten drei schauen nicht Gleiches Münzen. Möglicherweise Medaillen?
von RHM22
Fr 01.01.10 19:28
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Mein Schweiz münzen (unt schützentaler)
Antworten: 11
Zugriffe: 2246

Guten Tag, McBrumm, unt danke für der Kompliment. Ja pflegte ich, um viele preiswerten Münzen zu sammeln, aber ich denke jetzt, dass es besser ist, eine qualtität Münze zu kaufen.

Frohe Neues Jahr!
von RHM22
Fr 01.01.10 14:24
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Mein Schweiz münzen (unt schützentaler)
Antworten: 11
Zugriffe: 2246

In Amerika, MS64 = stempelglanz in Deutschland, Österreich, Schweiz, und so weiter.
von RHM22
Fr 01.01.10 14:18
Forum: Off-Topic
Thema: Hallo mitnumismatists!
Antworten: 9
Zugriffe: 1247

Danke! Frohes Neues Jahr/Happy New Year! :D
von RHM22
Fr 01.01.10 14:13
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: St. Gaudens Double Eagle VOR 1907 ???
Antworten: 4
Zugriffe: 925

Ja bin ich mit Medalstrike einverstanden. Das Datum sieht wie 1908 aus. Es ist eine nette der Münze. Frohes Neues Jahr! :D