Die Suche ergab 4 Treffer

von Oliver73
Mo 11.01.10 22:28
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Ro.704 a Konversionskasse 50 Reichsmark
Antworten: 0
Zugriffe: 526

Ro.704 a Konversionskasse 50 Reichsmark

Hm ich hoffe ich bin hier richtig aber Verkauf habe ich nirgends gefunden außer bei Münzen.
Also ich habe ein paar Ro.704 a Konversionskasse 50 Reichsmark scheine. Der Zustand ist sehr gut, keine Knicke, stöße am Rand oder dergleichen. Bei Interesse Gebote bitte per PN

Gruß Oliver
von Oliver73
Mo 11.01.10 13:40
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Konversionskasse 50 Reichsmark
Antworten: 4
Zugriffe: 969

Ui das ist eine Menge hm nun brauch ich nur noch nen Käufer :(
Kann jemand einen Käufer/Händler/Sammler in Berlin empfehlen?
@elmi3 dank dir für die Info
von Oliver73
So 10.01.10 11:38
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Konversionskasse 50 Reichsmark
Antworten: 4
Zugriffe: 969

Ja das ist so ein schein. jedoch steht da auch etwas von entwertet und die scheine die ich hier habe sind nicht entwertet. Nun ist die Frage sind sie dadurch mehr wert oder weniger?
Dank dir für deine antwort Jules,mal sehen vieleicht bekommen wir ja noch mehr raus.
von Oliver73
So 10.01.10 01:35
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Konversionskasse 50 Reichsmark
Antworten: 4
Zugriffe: 969

Konversionskasse 50 Reichsmark

Hallo, ich hoffe jemand kann mit helfen und ich Danke schon mal im vorraus. Ich habe bei meiner verstorbenen Großmutter in einem Umschlag Ro.704 E1 Konversionskasse 50 Reichsmark scheine gefunden und nun wollte ich mal wissen was die ca. wert sind. Die scheine sind in einem sehr guten zustand(keine ...