Die Suche ergab 4 Treffer

von Patrol-Lady
Fr 19.02.10 13:42
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Kanzler-Medaillen - was tun damit ??
Antworten: 8
Zugriffe: 2551

Hallo Leute - schon, das hier so viel Leben im Forum ist, als Neuling kann man da nur staunen ..... Die Medaillen werde ich samt ihrer Patina behalten, sie fressen ja kein Brot ;-))
Gruß aus Mainz 05, Conny
von Patrol-Lady
Do 18.02.10 18:23
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Kanzler-Medaillen - was tun damit ??
Antworten: 8
Zugriffe: 2551

OK, also Danke nochmal. Ich werde mal drüber schlafen was ich damit mache ...
Gruß aus Mainz 05, Conny
von Patrol-Lady
Do 18.02.10 18:09
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Kanzler-Medaillen - was tun damit ??
Antworten: 8
Zugriffe: 2551

Hi Andreas - DANKE !!
Da habe ich doch gleich was richtig fundiertes als Antwort !!!
Diese Ultraschallreiniger, sind das die üblichen für Brillen und Schmuck oder brauche ich da was besonderes??
von Patrol-Lady
Do 18.02.10 17:05
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Kanzler-Medaillen - was tun damit ??
Antworten: 8
Zugriffe: 2551

Kanzler-Medaillen - was tun damit ??

Guten Tag, mein Name ist Conny und ich bin neu hier, weil: ich habe eine Präsentationskassette mit insgesamt 27 Medaillen zum Thema "Deutsche Geschichte im Portait ihrer Kanzler" von Bismarck bis Kohl geerbt. Habe leider keinerlei Bezug dazu. Für die Medaillensammlung gibt es ein Zertifikat: massive...