Die Suche ergab 5 Treffer

von tiffykleinesme
Fr 26.02.10 13:48
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Unwissender braucht Hilfe!;o) Chinesische Münze
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Also die hat jemand beim Dart spielen gegen mich verloren, der hatte noch mehr wie nur diese eine mit verschiedenen Tierkreiszeichen drauf! Wenn das eine hilfe ist!
Ach ja hab sie mal gemessen 3,9cm ist sie groß!

Danke schon mal!
von tiffykleinesme
Fr 26.02.10 13:27
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: 2 Schweizer Goldmünzen
Antworten: 8
Zugriffe: 1528

Danke für eure Hilfe...habt mir sehr weiter geholfen!
Vielleicht kann mir ja auch jemand bei einer "Chinesischen Münze"?! helfen?!
Habe sie bei Asien gepostet!

Danke und liebe Grüße
tiffykleinesme
von tiffykleinesme
Fr 26.02.10 08:18
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: 2 Schweizer Goldmünzen
Antworten: 8
Zugriffe: 1528

Ah das hilft mir doch schon mal weiter vielen Dank!
Na ja ist ja eine sehr massive Einfassung aus 585 Gold! Das wir den Wert doch schon etwas steigern, denke ich!
Wenn man vom reinen Goldwert aus geht! Ob es eine beeinträchtigung des Münzsammlerwertes ist, weiss ich nicht.
von tiffykleinesme
Do 25.02.10 21:54
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: 2 Schweizer Goldmünzen
Antworten: 8
Zugriffe: 1528

2 Schweizer Goldmünzen

Hallo habe zwei Schweizer Goldmünzen und wüsste gerne was die Wert sind!
Wer kann mir dabei helfen?
Vielen dank schon mal im vorraus!
tiffykleinesme

P.S. Habe nur mal Bilder von einer rein gemacht, die andere ist die Selbe nur das Jahr ist 1947! Ok und sie ist nicht in 585Gold gefasst! *g*
von tiffykleinesme
Do 25.02.10 21:48
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Unwissender braucht Hilfe!;o) Chinesische Münze
Antworten: 3
Zugriffe: 425

Unwissender braucht Hilfe!;o) Chinesische Münze

Hallo,
habe bei mir eine Münze gefunden! Keine Ahnung wo sie her kommt und was sie Wert ist! Wer kann mir dabei helfen?!
Danke schon mal im vorraus!
LG
tiffykleinesme