Die Suche ergab 7 Treffer

von Domp
Mo 02.02.04 15:29
Forum: Alles zum Forum
Thema: Allgemeines zu unserem Preisrätsel
Antworten: 66
Zugriffe: 8896

@ zorianer
Ich habe nach unzähligen Versuchen, mit immer unterschiedlichen Suchbegriffen, bei Googel Erfolg gehabt. Plötzlich hatte ich :!: zwei :!: Links, die beide die Antwort präsentierten. Es hat aber verdammt lange gedauert.
von Domp
Mo 02.02.04 13:38
Forum: Alles zum Forum
Thema: Allgemeines zu unserem Preisrätsel
Antworten: 66
Zugriffe: 8896

@CC Ich gebe Dir Recht, das das Rätsel schwer war, aber lösbar :!: :!: Es hat Spaß gemacht nach den Löungen zu suchen. :P 20% bis 40% der Löungen wußte man sofort, 50% konnte man bei Reppa im Lexikon finden, nur 10% 8O (z. B. Frage 10 :evil: ) fand ich echt heftig. Du brauchst Dir keine Vorwürfe weg...
von Domp
Mo 02.02.04 11:02
Forum: Alles zum Forum
Thema: Allgemeines zu unserem Preisrätsel
Antworten: 66
Zugriffe: 8896

Wieviele richtiger Antworten sind den jetzt eingegangen :?: :?: :?:
von Domp
Mo 05.01.04 03:01
Forum: Alles zum Forum
Thema: Allgemeines zu unserem Preisrätsel
Antworten: 66
Zugriffe: 8896

Bekommt man eine Benachrichtigung ob man bei der Verlosung dabei ist :?:
Wieviele richtige Löungen (Teilnehmer) sind bis jetzt bei der Verlosung dabei :?:
von Domp
So 25.05.03 21:42
Forum: Deutsches Reich
Thema: Probe von Jäger 296 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Sorry ich habe mich bei 2 Daten geirrt: :mad:
1. Es ist Nummer 296 nicht 290/293.
2. Die Münze ist 1,4 mm dick nicht 1,3 mm.
Der Rest der Angaben stimmt aber. :!:
von Domp
So 25.05.03 21:35
Forum: Deutsches Reich
Thema: Probe von Jäger 296 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Hallo, bei den Poben der deutschen Münzen (Rudolf Schaaf) ist solch eine Münze aufgeführt. Nr. 290/293 - 4,5 g Gold - 22,5 mm Durchmesser - 1,3 mm dick - Polierte Platte Die Vorderseite stimmt überein. Der Rand und die Rückseite sollten jedoch glatt sein. Das Wort "Probe" ist höchstwahrscheinlich na...
von Domp
Fr 23.05.03 09:28
Forum: Römer
Thema: Wer hat einen Kankelfitz abzugeben?
Antworten: 25
Zugriffe: 2554

Neuer Kankelfitz!!!
:D
http://www.lob.de/cgi-bin/work/suche?st ... 5&flag=eor

Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Verlag als Erscheinungstermin August/September angibt.
:!: