Die Suche ergab 2 Treffer

von Abydos
Di 02.03.10 15:45
Forum: Sonstige
Thema: 10 Dt.Mark/ Eine Dt. Mark Banknote
Antworten: 2
Zugriffe: 460

Re: 10 Dt.Mark/ Eine Dt. Mark Banknote

Hallo ischbierra ! Hab ganz vielen Dank für diese schnelle und ausführliche Antwort. Gut dass ich nicht gleich heute den Job gekündigt habe . Nein, auch die Buchstaben stimmen nicht ! Einmal " AA " und der andere " AW " ! Nun gut, dann gehe ich weiter arbeiten :) ,gibt Schlimmeres als n'en Job zu ha...
von Abydos
Mo 01.03.10 21:23
Forum: Sonstige
Thema: 10 Dt.Mark/ Eine Dt. Mark Banknote
Antworten: 2
Zugriffe: 460

10 Dt.Mark/ Eine Dt. Mark Banknote

Ein Hallo in die Runde ! würde mich über eine Information zu folgenden zwei Banknoten freuen. Habe sie heute bei einer Haushaltsauflösung gefunden. Einmal eine Zehn- Mark Banknote von 1955 und eine Eine- Mark Banknote von 1948 beide in Berlin ausgegeben. Beide sehen noch sehr gut aus, besser als so ...