Die Suche ergab 2 Treffer

von strelnieks
So 07.03.10 11:24
Forum: Sonstige
Thema: Wer kennt diese Münze und den Wert?
Antworten: 3
Zugriffe: 623

Re: Wer kennt diese Münze und den Wert?

Hallo Karl Anton hab en Dank für Deine Antwort. Jetzt weiß ich endlich was ich da habe. Die Münze habe ich einfach so eingestellt wie sie ist, ohne "Kosmetik" in Form von Aufpolieren etc. Ich glaube das ist am ehrlichsten so. Die Münze ist halt ein gebrauchtes Zahlungsmittel - genau dafür war sie ei...
von strelnieks
Sa 06.03.10 16:28
Forum: Sonstige
Thema: Wer kennt diese Münze und den Wert?
Antworten: 3
Zugriffe: 623

Wer kennt diese Münze und den Wert?

Liebe Forumfreunde, die Münze auf den anliegenden Bildern bekam ich vor langer Zeit einmal geschenkt. Sie zeigt die englische Königin Viktoria, da aber ein Zahlenwert auf ihr nicht angegeben ist, wird es wohl keine Geldmünze sein (?). Wer kann mir sagen, um was für eine Münze es sich hier handelt un...